Neulich bei Günter Jauch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mfuchs, 27. Mai 2001.

  1. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Habt Ihr das mitgekriegt?
    Da hat doch so ein junger Journalistikstudent vor Jauchs Millionenpublikum bei einer Frage nach einem Betriebssystem gesagt, das Windows zwar ein System sei, aber es sei SCHLECHT. Auf Jauchs Nachfrage sagte er das Apple viel besser sei.
    Und dann ham die noch ein paar Sätze über die versch. OS' se gewechselt.
    Eigentlich müßte Apple gleich noch mal 64.000.-- dazu überweisen.
    Aber mir ging echt das Herz auf. Sagt doch einer mal vor der Kamera das Win nix taugt. Ne bessere Kostenlose Werbung können die doch gar nicht kriegen.
    Und recht hat er ja auch noch :)).
     
  2. EddieRodriguez

    EddieRodriguez New Member

    auf Jauch's Frage, warum sich denn dann Win durchgesetzt hätte, sagte der Kandidat noch: "Nicht immer ist das was die meisten haben auch gut!". Jauch hat nicht schlecht gestaunt...
     
  3. Garlich

    Garlich New Member

    Hat das jemand von Euch die Sendung aufgenommen? Ich würde mich wahnsinnig über die Sequenz freuen. :) Meine Mail-Adresse: Garlich@web.de

    mfg Garlich
     
  4. se_wi

    se_wi New Member

    Yoh, das muss ich verpasst haben, also auch Interesse angemeldet
    se_wi@mac.com
    P.S. ob Sgt. BillieBoy schon eine Spezialeinheit auf die Fährte des armen Studenten gehetzt hat, um ihn zu "bekehren"
    Grüsse aus Jauchs Wahlheimat ;-)
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Ja genau, vielleicht könntet ihr ja die entsprechenden Szenen auf Platte aufnehmen und dann per Stream an alle die es nicht gesehen haben zur Verfügung stellen.

    Seven
     
  6. Kevin

    Kevin New Member

    Jo, die hab´ ich auch "live" gesehen.
    Zuerst habe ich lautstark gemeckert, weil Windows die Antwort war. Man hätte bei 64.000 DM ja auch mal was besseres und vor allem Anderes nehmen können.
    Aber als der Gute dann einen apple benutzte und auch noch für Windows ein paar üble Worte übrig hatte, da bin ich aufgeprungen und habe einen Strike getätigt, sowie laut triumphiert.

    Shit on Win $-)
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich habe diese Sendung verpasst :-(

    Verstehe ich das richtig, er hat auf eine 64000 DM Frage bewusst (wegen Ueberzeugung) die Frage falsch (bzw. wahrheitsgemaess natuerlich richtig) beantwortet ?

    Der haette doch locker die paar Mark einstecken koennen in dem er Windows geantwortet haette und dann eine erklaerung abgegeben haette warum er dieses getan hat. *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  8. MacJester

    MacJester New Member

  9. jimynu

    jimynu New Member

    Will ich auch sehen! Habe schon etwa eine halbe Stunde das Internet durchsucht, doch gefunden hab ich leider nichts...

    jimynu@gmx.ch
     
  10. thd

    thd New Member

  11. Radiostar

    Radiostar Gast

  12. djapple

    djapple New Member

    Hi Leute, ich hätte auch sehr gern die Aufnahme von Wer wird Millionär! Wer es mir schickt der kann sich ein kleines Programm von mir wünschen! bitte mailen an: djapple2@web.de

    danke Leute
     
  13. Kevin

    Kevin New Member

    Hat doch sicher jemand aufgenommen und dann per Analog nach DV Converter in den Mac eingespeist. Dann einfach schneiden und mit komprimieren.

    Bitte !!!
     
  14. apoc7

    apoc7 New Member

    Es ging doch um die Frage, welches Betriebssystem von Microsoft ist.

    Aber seit wann ist Windows ein Betriebsystem?
    MS-DOS ist das Betriebssystem - Windows ist eine Oberfläche, ein Programm, das unter DOS läuft.

    Abgesehen von WinNT und Win2000.

    Also nicht ganz astrein die Antwort ...
    Man könnte hier Haare spalten :)
     
  15. Macsimize

    Macsimize New Member

    hi macelch,

    nö,soweit gings dann doch nicht! windows war die richtige antwort, nur danach haben die beiden halt über os´se gesprochen.. jauch hat bei "nicht das was alle haben muß auch gut sein" ganz schön grinsen müssen..

    gruß
    macsimize
     
  16. Mfuchs

    Mfuchs New Member

    Habt Ihr das mitgekriegt?
    Da hat doch so ein junger Journalistikstudent vor Jauchs Millionenpublikum bei einer Frage nach einem Betriebssystem gesagt, das Windows zwar ein System sei, aber es sei SCHLECHT. Auf Jauchs Nachfrage sagte er das Apple viel besser sei.
    Und dann ham die noch ein paar Sätze über die versch. OS' se gewechselt.
    Eigentlich müßte Apple gleich noch mal 64.000.-- dazu überweisen.
    Aber mir ging echt das Herz auf. Sagt doch einer mal vor der Kamera das Win nix taugt. Ne bessere Kostenlose Werbung können die doch gar nicht kriegen.
    Und recht hat er ja auch noch :)).
     
  17. EddieRodriguez

    EddieRodriguez New Member

    auf Jauch's Frage, warum sich denn dann Win durchgesetzt hätte, sagte der Kandidat noch: "Nicht immer ist das was die meisten haben auch gut!". Jauch hat nicht schlecht gestaunt...
     
  18. Garlich

    Garlich New Member

    Hat das jemand von Euch die Sendung aufgenommen? Ich würde mich wahnsinnig über die Sequenz freuen. :) Meine Mail-Adresse: Garlich@web.de

    mfg Garlich
     
  19. se_wi

    se_wi New Member

    Yoh, das muss ich verpasst haben, also auch Interesse angemeldet
    se_wi@mac.com
    P.S. ob Sgt. BillieBoy schon eine Spezialeinheit auf die Fährte des armen Studenten gehetzt hat, um ihn zu "bekehren"
    Grüsse aus Jauchs Wahlheimat ;-)
     
  20. sevenm

    sevenm New Member

    Ja genau, vielleicht könntet ihr ja die entsprechenden Szenen auf Platte aufnehmen und dann per Stream an alle die es nicht gesehen haben zur Verfügung stellen.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen