neulich beim schwimmen – n kleiner schwank vom goaconmactor

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 10. Mai 2005.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    jaja, das war mal wieder n guter tag und ich bin abends noch ne runde schimmen gegangen.

    nach einigen bahnen sah ich einen spindschlüssel auf dem beckenboden liegen und dachte erst: "vielleicht hat einer diesen dort hingelegt (wie es mein kumpel neulich tat, da der verschluß nicht funktionierte)". ich entschied mich aber für die wahrscheinlichere variante, dass der schlüssel wohl verloren gegangen sein müsste und habe ihn deshalb am beckenrand abgelegt.

    "und noch ne gute tat volbracht", dachte ich "das gibt pluspunkte vor der himmelstür."

    ich ging noch ins dampfbad und dann unter die dusche, als die tür der herrendusche aufging und eine bademeisterin reinschlurfte. ob jm. seinen schlüssel vermisse fragte sie. ich war etwas verärgert, weil ihr wisst ja … der feine unterschied. ich hob ohne etwas zu sagen einfach meinen linken arm um ihr zu bedeuten, dass ich meinen hätte. sie schaute mich darauf hin mit einem nichtverstehenden blick an und ging wieder raus.

    als nächstes stellte ich fest, dass mein schlüssel nicht an meinem linken handgelenk war und das der eben gezeigte wahrscheinlich meiner sein müsste und ich im wohltätigkeitswahn nicht in betracht gezogen hatte, dass der auf dem beckenboden gefundene auch meiner sein könnte. also ging ich zu dem bademeisterkabuff und fand die meisterin telefonierend vor. auch reagierte sie in keinsterweise auf meine person. ich sah durch die scheibe den schlüssel liegen und bedeutete ihr, dass dies wohl meiner sein müsste. "nein", sagte sie, dass sei ein damenschlüssel, was ich nicht verstand, denn sie war doch 3 minuten vorher deswegen in der männerdusche gewesen. "notgeiles stück", dachte ich und ging meinen schlüssel am beckenrand suchen.

    aus richtung sauna sah ich dann die bademeisterin in ihrem weissen t-shirt wieder angewackelt kommen. ich dachte mir noch, "wie macht die das mit ihrer unglaublichen körperfülle so schnell unbemerkt eine so weite distanz zurück zu legen?" egal. ich sagte ihr, dass das wohl mein schlüssel sein müsste, weil ich meinen, den ich ja vorher irrtümlich an den beckenrand legte, hier nicht mehr liegen würde.

    dann fing die plötzlich lauthals an zu lachen. sie hätte doch vorher gefragt. und dann bin ich mal n schritt nach vorne gegangen und habe festgestellt:

    es gibt zwei bademeisterinnen, gleicher statur, mit gleichem t-shirt … und ich hatte keine brille auf.

    ;(
     
  2. das kommt vom kiffen.
     
  3. Opa01

    Opa01 New Member

    Deswegen trage ich beim Schwimmen Kontaktlinsen,
    ich hätte nämlich nicht mal die Bademeisterin gesehen,
    wenn sie weiter als 2 Meter entfernt wäre.

    Gruß Opi
     
  4. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    <<das kommt vom kiffen>>

    glaub ich nicht. ist schon zu lange her. meiner augen werden immer schlechter.


    ;( ;( ;(

    wenn ich mir denke, dass ich bis zum abitur ohne brille rumgelaufen bin, ohne überhaupt von meiner sehschwäche zu wissen. au mann. hätte ich damals keinen führerschein gemacht, wüsste ich es wahrscheinlich heuten noch nicht.

    ich kann mich noch erinnern, als ich meine erste brille bekommen habe, hab ich immer abwechselnd über den brillenrand hinaus und durch die brille durch gesehen, weil ich es absolut faszinierend fand, etwas richtig scharf zu sehen, von dem ich ja vorher ausging, dass es scharf sei. auch die farben waren viel gesättigter.

    na, fasziniert mich heute nicht mehr.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Aus der Reihe: Wie werde ich mal so bescheuert wie der grufti.

    :D
     
  6. QNX

    QNX New Member

    Ach, das hätte mir auch passieren können!

    Hab selbst Brillengläser wie Mitropa-Aschenbecher!

    :party:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hatte auch mal Kontaktlinsen beim Schwimmen. Aber die schwimmen mir beim Schwimmen immer davon.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dann verschwimmt mir immer alles vor Augen
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und das verschwimmert die Situation nur noch
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    was bin ich aber auch ein Schelm
     
  11. QNX

    QNX New Member

    Da kann es schnell passieren das man ins schwimmen kommt!
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und dann wird es ganz schwimm!
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Schwimmer gehts nicht
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Schwimm genug, wenn man nicht schwimmen kann.

    HAR HAR HAR
     
  15. QNX

    QNX New Member

    Schwimmt genau!!!
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und das wird immer schwimmer.
     
  17. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    oder doch schwammer?
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ja, wo schwammer denn dahoam?
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    Zum davonkraulen, das.
     
  20. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    ich schwimm mich tot.
    *brüll*:D :D :D
     

Diese Seite empfehlen