Neulich in Hong Kong

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-g4, 9. März 2006.

  1. mac-g4

    mac-g4 New Member

    Ni hou, Macgemeinde!

    Ich komme gerade zurück aus China & Hong Kong und wollte Euch meine "Entdeckungen" nicht vorenthalten. Zufällig fand ich nen Apple "Shop" in Hong Kong. Habe gar nicht gewußt, das Apple jetzt auf den Modezug aufgesprungen ist ... tzzz ... Schuhe, na ja!

    Daß die Chinesen gerne Markenprodukte kopieren, ist bekannt. Aber den MacMini sooo schamlos nachzumachen, das zeugt von einer Prise Mut. Kennt jemand von Euch diesen "iMini"??? Siehe Bilder...

    Zàijiàn
    mac-g4
     

    Anhänge:

  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Mir geht die ideenlose Kopiererei der Chinesen auf den Zeiger. Keine eigene Kreativität. Arm.
     

Diese Seite empfehlen