neulich in Steve`s office....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 6. Januar 2002.

  1. Energija

    Energija New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Drunter lagen dann schwarze Steine und den Neugierigen wurden Monitorständer vorgeführt.
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Wohl auch "Das unglaubliche Comeback des Steve Jobs" gelesen hm? war wirklich ein gutes Buch.
     
  4. westfale

    westfale New Member

    welch wunderbare seiten du da ausgegraben hast, energija. digital moments&wahnsinn.
     
  5. Energija

    Energija New Member

    @westfale

    Ja, als ich die "entdeckt" habe, hab ich mir die Bilder genüsslich/schmunzelnd von Anfang bis Ende angeschaut.
    Am besten gefällt mir Bild Nr. 01
    Bild und Text passen wie Arsch auf Eimer auch auf Morgen

    http://www.menuez.com/digital_moments/t1/01.b.html
     
  6. westfale

    westfale New Member

    wie faust aufs gretchen&
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Das hier ist irgendwie weniger Lustig - für ein land in dem selbst Gesetztesbrecher nicht ohne weiteres ausgewiesen werden können wie deutschland ist die Unterschrift schon ein schlag ins Gesicht - was für einen Bullshit Amerikaner immer wieder produzieren, sobald sie sich über Dinge ausserhalb ihres Landes äussern.

    http://www.menuez.com/digital_moments/t1/12.b.html
     
  8. westfale

    westfale New Member


    &aber das D ein eldorado für flüchtlinge und verbrecher aus aller welt sei
    ist ein wahlkampfmythos der union. wir machen uns kein bild davon wie schwer es ist, hier rein zu kommen und zu bleiben, ehrlich.(jetzt wirds ganz schön offtopic)
    gruß
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    In das Bild kann man alles hineininterpretieren was man will.Ich interpretiere :"Junger Mann mit Brille läßt sich auf dem Flughafen fotographieren".Den Zusammenhang zu den anderen Bildern würde ich gerne wissen.
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    *hüstel* ... ich möchte die Diskussion wirklich nicht ausufern lassen, weils echt Off-Topic ist ... aber: Es ist weder schwer, nach deutschland reinzukommen, noch, hier für viele, viele Jahre zu bleiben. ich hab nix mit der CDU am Hut, und auf Wahlkampfgeschwätz lasse ich mich schon lange nicht mehr ein - ich ziehe einfach Fakten vor ... und die zeigen ein anderes - sehr unangenehmes - Bild. (Was nicht heißt, daß wir keine Flüchtlinge aufnehmen sollten - bevor das wieder hochkommt) ... ist aber wohl nicht ganz das richtige Brett dafür *g*

    @grapefruit: ... und das, wo wir doch millionen schwarzer Gastarbeiter haben *g*
     
  11. westfale

    westfale New Member

    nur noch soviel dazu: ich finde es überhaupt nicht unangenehm hier, ganz im gegenteil.
    Ich sehe selber nicht aus wie ein typischer westfale, bin es aber und würde mir nie anmaßen nach optischem eindruck zu urteilen ob jemand hierher gehört oder nicht. du&focusleser! ;-)
     

Diese Seite empfehlen