Neulich war mein erstes Mal…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macbike, 13. Januar 2005.

  1. macbike

    macbike ooer eister

    …dass ich eine Virus bekommen habe!!!

    einen W32.Netsky.P@mm:D

    Per Mail über diesen "Mail-konnte-nicht zugestellt-werden" Trick…
    Wenn das nicht ein Grund zum feiern war (aber das hab ich mir gespart, hab bald Geburtstag:party: )

    Ach übrigens, hatte mir gerade diesen SWR3 Fred mal angeschaut, also Radio find ich ja auch voll nervig! Ich kauf mir jetzt so nen iPod Shuffle :)sabber: ) und werf das Radio weg (indn Schrank)
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei uns heute helle Aufregung: Wir haben eine feste IP und die ist irgendwo auf eine Blacklist geraten, weil aus unserem Netzwerk irgendwelche Trojaner versendet werden.

    Ich bin der einzige, dem heute die warnenden Rundmails nicht geschickt wurden. Ein Mac zwischen lauter Dosen.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Wie wäre ein Mac mini als Gesellschaft für ihn?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein infizierter Kollege (also von der MWSF infiziert, aber eventuell auch von Win-Viren) will einen Mac Mini zum Präsentieren bei Kunden anschaffen. Ich weiß nich.
     

Diese Seite empfehlen