Neuling...& Hilflos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von phill82, 1. April 2008.

  1. phill82

    phill82 New Member

    Hallo!

    Hab gleich mehrere Probs im Angebot ;-)

    1. Bin über ein Netzwerk im Internet angeschlossen (Kabelmodem). Ein PC ist auch noch angeschlossen. Hatte bisher immer Zugang zum PC (Platten freigegeben). Hab mir (warum auch immer), "dave" (aktuellste Version, denk ich) runtergeladen...test und wieder deinstallation (also löschen), aber seitdem krieg ich keinen Zugang mehr zum Netzwerk, also den PC! Hab ich was übersehen beim löschen...!?!?

    2. Bootcamp!
    Hab ein MacBookPro mit 120GB (intern) und wollte Windows Vista installieren (offizielle Lizenz) zum testen, wie auf Apple reagiert etc. Also Bootcamp einrichten und weitere Schritte. Danach wieder deinstalliert und wollte Bootcamp wieder löschen aber es läßt sich net mehr löschen. Kurz um Hab jetzt 2 Partitionen. Wil aber wieder eine haben und "Partition zusammenfassen" auch schon probiert, kommt jedesmal Fehlermeldung, das nicht beendet werden konnt. Keine weiteren Angaben...Wer kann helfen!?

    3. Mein VNC geht nicht mehr. (Verbindung zum PC aus Problem 1) Windows als Server eignerichtet und Mac als Viewer. Aber er macht keine Verbindung mehr...kann das an Problem 1 mit dran hängen oder hab ich flasche Einstellungen gemacht. Auf welche Einstellungen muß ich achten!?

    Dank im Voraus für Hilfe
     

Diese Seite empfehlen