Hallo alle zusammen Bis zetze habe ich meine MP3's bei aimster heruntergeladen. Jetzt habe ich iSwipe heruntergeladen, und habe noch einige Probleme, wäre nett wenn mir jemand von euch helfen könnte: 1. Was muss ich bei Web Proxy und FTP Proxy in Preferences eingeben? 2. Wenn ich einen Song suche, werden viele mit dem Napster Logo angezeigt. Ich kann sie einfach nicht herunterladen weil die Meldung: "Unknown protocol: napsters" Ist das normal so? 3. Bei mir werden auch keine Carracho Songs angezeigt. Herzlichen Dank chef09
wenn du keine proxys sonst wo eingetragen hast óder von deinem provider nutzen musst, dann kannst du das auslassen. ich persönlich kann mit isipe nicht viel anfangen und nutze lieber leimweier oder den audiogalaxy client openag oder sputnik wenn man bei leimweier ein paar server dazu einträgt funzt das ganz gut
Ja, aber ich kann irgendwie keine SErver eintragen, es geht einfach nicht! Habe es schon mehrmals versucht!
in limewire in den tools>options>connections das alles dazu schreiben, dann wirds besser connect1.bearshare.net connect2.bearshare.net connect3.bearshare.net router.limewire.com connect1.gnutellanet.com connect2.gnutellanet.com connect3.gnutellanet.com connect4.gnutellanet.com gnutella.hostscache.com