Neuling mir neuem imac - wird immer schwarz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ellisson, 3. November 2007.

  1. ellisson

    ellisson New Member

    Zunächst ein herzliches hallo!

    War ganz aufgeregt, als ich mir vor zwei Wochen meinen ersten mac gekauft habe. Bitte seid jetzt mit mir gnädig, wenn ich mich so gar nicht auskenn.

    habe ein riesenproblem und bevor ich zum händler laufe, wollte ich versuchen, ob mir jemand helfen kann oder das problem auch hat.

    Immer wieder wird irgendwann (nach einer gewissen zeit) der bildschirm komplett schwarz. habe ich dabei itunes laufen, spielen die weiter. bedienen kann ich dann gar nichts mehr.

    bin jetzt schon ganz verzweifelt. kann ich irgendetwas machen oder führt kein weg am weg zum händler vorbei?

    vielleicht ein hinweis: ganz oben am bildrand, in der befehlsleiste, sind kleine bildfehler (schwarze punkte). wenn ich mit meinem cursor hinfahre ist das bild wieder normal.

    irgend ein tip

    Tausend dank
    e.
     
  2. ellisson

    ellisson New Member

    Einige Stunden später bin ich jetzt endgültig fertig.
    habe alles neu installiert.
    sodann die update installation von leopard. und jetzt will er von mir nach dem hochfahren ein kennwort, obwohl ich keins vergeben habe.

    jetzt komm ich nicht einmal mehr in die kiste hinein.

    mir reichts ich geh ins bett.
     

Diese Seite empfehlen