Neuling mit Knubbelmac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von petfr, 25. März 2002.

  1. petfr

    petfr New Member

    Habe mir einen SE/30 zugelegt.Habe noch keine Erfahrung mit Mac's.System ist 7.5.5 ! Habe mit meinem PC verschiedene Programme runtergeladen,nur mein Mac kann sie nicht öffnen.Er verlangt immer nach einem Programm nahmens PC-Exchance,was er nicht hat.Ich habe es mit verschiedenen komprimierten Dateien (*.sea,*.bin,*.sit)versucht,ohne Erfolg.Was mache ich falsch ?

    MfG

    petfr
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    erst einmal Glückwunsch zu dem Stück Nostalgie.
    Die Dateien kannst Du mit dem Stuff it Expander entpacken.
    Bei System 7.5 geht der Expander 5.5 und das PC Exchange ist bei der Systeminstallation enthalten.

    Joern
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen