Neuling -> OS X und DSL-Anschluss !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von timmra, 15. November 2001.

  1. timmra

    timmra New Member

    Gestern erstmalige Installation von OS X 10.1 - ich komme allerdings nicht in's Netz und mein DSL-Modem hat ständige Verbindung!? Ich vermute, X hält mich für einen Netzwerkteilnehmer, habe aber nichts entsprechendes während der Anmeldung angegeben!. Stell ich mich einfach nur zu blöde an - jemand eine Idee ???
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Bitte etwas genauer.

    Welcher ISP? T-Online?

    Was meint Internet-Connection?
     
  3. timmra

    timmra New Member

    Ging ja fix - bin bei 1&1 und bei allen Versuchen dreht sich endlos diese Kugel um mir dann letztendlich mitzuteilen "fehlerhafte Verbindung" o.ä. !?
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Es geht jetzt - ohne etwas geändert zu haben !!
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Okay, war nett Dir geholfen zu haben ;-)
     

Diese Seite empfehlen