neulingsfragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sweeney, 17. Juni 2008.

  1. sweeney

    sweeney New Member

    hallo erstmal an alle hier.ich wusste nicht so recht wo ich das schreiben soll, ich hoffe das es hier richtig ist, sonst bitte einmal verschieben an die mod's und admin's.

    ich hab bisher immer nur windowsrechner gehabt und interessiere mich jetzt aber für einen mac...ich würde gerne einmal zum einstieg eine relativ preisgünstige variante dafür suchen...was kann man denn da empfehlen ? es soll also einfach sein um mal erste eindrücke mit der arbeit an einem mac-rechner zu sammeln.ich hoffe ihr könnt mir dabei jetzt erstmal helfen.

    vielen dank im voraus
     
  2. deumel

    deumel New Member

  3. sweeney

    sweeney New Member

    ja das hatte ich mir auch schon angesehen, aber gibts denn nichts anderes was nicht so teuer ist ? ist es denn wirklich vergleichbar dann mit den anderen produkten von apple ? das die leistung sicher eingeschränkt ist ist nicht das problem, ich will damit ja keine hochauflösenden spiele spielen oder so
     
  4. edwin

    edwin New Member

    Ich bin vor ungefähr zwei Jahren auf den "kleinen" MacMini umgestiegen. Ich habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil. Ich habe nun mehr Freizeit, weil ich mich nicht ständig damit beschäftigen muss, ob der Rechner nun arbeitet oder nicht. Klar, das Eine oder Andere kann man kritisieren.
    Aber insgesamt gesehen :) :) :)
    Ich hatte meinen MacMini gebraucht gekauft.
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Nur gebraucht, aber da die Gebrauchtpreise bei Mac auch relativ zum PC stabil sind, lohnt das auch kaum!
     

Diese Seite empfehlen