Neun Punkte hinten:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 23. April 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schade Schalke, so wird das nix mehr.

    :crazy: ;(
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Tja, für den VfB aufgrund eigener Blödheit in den letzten Wochen auch nix mehr...die Chance hätten sie durchaus gehabt, aber wie immer klassisch versiebt.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Stimmt. Die Stutengärtner haben sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert in letzter Zeit...
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Laßt mich raten -







    es geht um Fußball?
     
  5. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mainz bleibt in der ersten Liga:D
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nö. Hallenhamsterweitschubsen.

    :D
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ah. Da du Experte im Hallenhamsterweitschubsen zu sein scheinst, kannst du mir vielleicht die Frage beantworten, ob ich liebr einen Hallenprofiweitschubshamster nehmen soll oder ob auch ein Hallenamateurhamstermodell reicht. Die sind dann halt billiger, halten aber nicht so lange.
     
  8. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das kommt darauf an wie oft du den benutzen willst maiden...
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich würde einen Hallenallroundweitschubshamster nehmen. Der schubst sich für Schubsanfänger leichter und wird auch in den unteren Schubsprofi- sowie Schubsdamenligen gerne genommen.

    Möchtest du aber Outdoorschubsing betreiben, solltest Du den Hamster entsprechend dem Schubsground wählen...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    so ein bis zwei Mal in der Woche? Ich habs aber schon gerne qualitativ besser.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder soll ich warten bis es bei Lidl Übungsschubshamster gibt. So fürs Wohnzimmer
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Gibt es da jetzt nicht HHWSL (Hallenhamsterweitschubsliga) 2005 für PS2?
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Für den Anfang ist das vielleicht das Richtige. Aber du wirst schnell an die Grenzen kommen und dann muss wieder etwas neues her.
     
  14. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wichtig ist ja, das der Turnierhamster immer den richtigen Schubsschnitt hat. Das Fell muß auch immer nachgeschnitten werden - sonst bremst er. Also auch auf´s richtige Equipment achten (Schere, Hamsteröl, Schutzhelm).
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Aber achte auch auf die Sportkommissare. Die sind ganz scharf darauf Leute aus dem Verkehr zu ziehen wenn ihnen was nicht passt.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber wenn ich den Hamster beim Schlagschubs deftig anschneide, soll er ja das Fell aufstellen und bremsen. Nur so bekommt er den richtigen Drive. Ich glaube aber, ich nehme erst mal einen Übungshamster.
     
  17. druckpilz

    druckpilz New Member

    kann man anstelle von hamster auch Katzen
    nehmen ?

    :rolleyes:
     
  18. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nö, Katzen sind nicht regelkonform. Aber in Lateinamerika werden in einigen Ligen auch Meerschweinchen geschubst.
     
  19. druckpilz

    druckpilz New Member

    und ganz kleine kätzchen, vielleicht ??
    :D
     
  20. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Du verwechselst das mit Katzenkegeln...

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen