neus ibook spring nicht an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannes125, 7. Februar 2002.

  1. hannes125

    hannes125 New Member

    Hallo Forum,
    manchmal hängt sich mein neues ibook einfach so auf und läßt sich danach nicht mehr anschalten. System daraufhin platt gemacht und alles neu aufgespielt.
    -Fehler kommt erneut.
    Nehme ich den Akku kurz ab und klemm ihn wieder dran-läßt es sich wieder einschalten. Ich vermute Kontaktprobleme mit dem Akku. Werde das Ding zu Apple schicken-hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit portablen Macs ?

    hannes
     
  2. Robstakel

    Robstakel New Member

    Kann es sein, daß es sich um den Ruhezustand handelt, welcher sich einstellt wenn der Akku an`s Ende geht?

    Ich war bei mir am Anfang auch ganz verwundert warum es nichtmehr anging. Drück dann mal auf die Test-Taste auf dem Akku. Wenn dort nur noch ein Licht leuchtet, handelt`s sich wahrscheinlich darum.

    Kann ja jetzt auch sein, daß du was ganz anderes meinst, dann nicht denken ich will dich verkackeiern ;-)

    daS rObStaKeL
     
  3. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen