Neustart-Registrieren Gehts noch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zyto, 24. Mai 2002.

  1. Zyto

    Zyto New Member

    hi

    ich benutzte X noch nicht regelmäßig deswegen ist es auf meiner 2. partition installiert. wenn ich also mit 9.2.2 arbeite und dann wechseln möchte auf X muss ich ständig die ganzen daten beim neustart ( name, adresse, e-mail also die komplette registrierung) noch mal von vorne vornehmen. wohl vorstellbar, dass das nervt.
    kann wer helfen?
    gruß
    zyto
     
  2. mats

    mats New Member

    .AppleSetupDone' an.
    Ist diese Datei nicht vorhanden, wird beim Start von OS X angenommen, dass es der erste Start ist und somit der Assistent ausgeführt werden muss.
    Wahrcheinlich sind auf deiner Platte irgendwie die Benutzerrechte durcheinander geraten, so dass diese Datei nicht angelegt wird. Versuche doch, sie einmal von Hand zu erstellen.
    Ansonten würde kann ich Dir nur noch mit einer Neuinstallation raten.

    Gruss, mats
    http://www.thinkosx.ch/
     
  3. Zyto

    Zyto New Member

    hi

    ja! es scheint zu funktionieren.
    danke auch!
    gruß
    zyto
     

Diese Seite empfehlen