Neustart statt Ausschalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Snoopy69, 29. November 2000.

  1. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Ich besitze einen G4 350 AGP habe mit Mac OS 9.0.4
    Wenn ich den Rechener über das Menü SPEZIAL oder über die EIN/AUS - Taste an der Tastatur auschalten will startet manchmal das System einen Neutart. Danach lässt sich der G4 dann aber ausschalten.
    Hat jemand einen Tipp woran es liegen kann.
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    Ich hatte dieses Problem bei meinem iMac auch. Es wurde durch einen fehlerhaften HUB verursacht.
    Verwendest du auch einen HUB? Wenn ja, steck ihn aus und versuch mal den Mac auszuschalten. Falls es funktioniert, ist der Hub fehlerhaft und du kannst ihn bei deinem Händler umtauschen.
     
  3. Snoopy69

    Snoopy69 New Member

    Den einzigen Hub den ich hab und verwende ist der Tastaturhub meiner Macalley tastatur "Ikey" werd mal damit experimentieren.

    Habe jetzt wieder länge Zeit die Original Tastatur benutzt und alles neu installiert. Das Problem tritt ab und zu immer noch auf.
     

Diese Seite empfehlen