Neuwahlen verschoben :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 25. Juli 2005.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Köhler setzt Neuwahlen am 11. September an
    Berlin (AFP) - Bundespräsident Horst Köhler hat dem Wunsch von Macweltusern (MWS) entsprochen und die Neuwahlen auf den 11. September verschoben. "Ich bin davon überzeugt, dass die uralrechtlichen Voraussetzungen für die Verschiebung der Wahl gegeben sind", sagte Köhler. Die Entscheidung wurde von allen in der Macscene vertretenen Usern begrüßt. Mehrere kleine User sowie zwei Macweltuser haben allerdings bereits angekündigt, gegen die verschiebung der Neuwahlen in München zu klagen.

    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  2. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Bei Dir schlägt wohl der Rosado Wellen, hä? :teufel:

    :biggrin:
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Juckt mich nicht. Da ich weder am 11. noch am 18. zuhause bin, muß ich sowieso briefwählen.

    Aber der 11. September wäre doch auch mal ein interessanter Wahltermin. Wobei der 20. März auch nicht schlecht wäre. Nur so zur Erinnerung.

    gruß
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Und ich bin der Wellenbrecher. :biggrin:

    @graphitto kannst du Spass und Ernst nicht mehr trennen ? :eek:)
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Eher der Wellenzecher. :klimper:
     
  6. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Welch's Jahr?
     

Diese Seite empfehlen