Neuwahlen!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macci, 14. Oktober 2005.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    stehen in LE an, denn unser OB geht nach Berlin.
    Was erwartet die Deutschen jetzt?
    Ganz klar: der Citytunnel wird bis Berlin verlängert und pünktlich zum Jubiläum gibts Olympia 2036 in Berlin... :eek:)
     
  2. christiane

    christiane Active Member

    Oh je, dieser Citytunnel. Das ist ein Graus. Den Restaurants in der Innenstadt geht es gerade gar nicht gut. Bei meinem Bruder haben sie Leute entlassen. Ich hoffe, er kann sich dort halten, bis die Touristen wieder kommen... :angry:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wo ist er denn? Könnt ich ja mal ein Solidaritätsbierchen trinken gehen... :rolleyes:
     
  4. christiane

    christiane Active Member

    :)

    Ganz schlimm, Thüringer Hof. Hinterm neuen Rathaus. Dort wo erst das riesige Bauloch war und jetzt die Tiefgarage teilweise eingebaut ist, aber immer noch ein großes Loch ist.

    Also alles im allen eine geschäftsschädigende Umgebung.

    Und jetzt noch der Citytunnel und andere zahlreiche Baustellen in der Leipziger Innenstadt. :frown:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    okay, ich wollte sowieso mal wieder bei Jack Wolfskin reinschauen...da kann ich dann gleich nebenan ein Solibier nehmen...:D
     
  6. christiane

    christiane Active Member

  7. DieterBo

    DieterBo New Member

    Ja,ja der Citytunnel, für mich wieder mal ein gigantische Steuerverschwendung auch wenn die Hälfte von der EU bezahlt wird. Seid in dem Tunnel nach der fertigstellung keine ICs sondern nur noch Regionalzüge verkehren sollen hat er jede Daseinsberechtigung verloren.

    Bin ja mal gespannt ob er igendwann einmal im Schwarzbuch auftauchen wird.
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Worauf du einen lassen kannst...das Ding ist wirklich die reinste Geldverschwendung...passt doch, wenn einer der größten Befürworter demnächst bundesweit für Verkehrsprojekte verantwortlich ist...deswegen ja auch meine Vorschau: Verlängerung bis Berlin :moust:
     

Diese Seite empfehlen