Neuwertiger Power Mac G4!

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von Chaosmagie, 1. Februar 2003.

  1. Chaosmagie

    Chaosmagie New Member

    Biete neuwertigen, kaum gebrauchten Power Mac G4, 350 Mhz (bis 1 Ghz erweiterbar), 10 GB Festplatte, 2 USB-Anschlüsse, 1 Fire-Wire-Anschluß mit folgenden Original-Programmen an:

    Adobe Photo Deluxe (Grafikprogramm)
    Simple Text (Textverarbeitungsprogramm)
    Drachenfeuer (Adventure-Spiel-Software)
    FAXstf 5.0 (Faxsoftware)
    Acrobat Reader 4.0
    Adobe Type Manager 4.5.2

    Preis: 900,00 Euro

    Mailt mir: webmaster@chaosmagie.de

    Oder ruft mich an: Tel.: 02241/1273296
     
  2. hannes125

    hannes125 New Member

    Ist ja wohl ein scherz?

    deine "programme" gibt es gratis auf jeder mac cd oder kostenlos zum saugen im netz.

    dein teil ist höchstens 620 tacken wert

    vielleicht findest du ja nen doofie der trotzdem kauft
     
  3. a friendly name

    a friendly name New Member

    au

    toll.
    geht die maschine nicht oder wieso hast du ihn 3 jahre nur herumstehen gehabt???
     
  4. os_x

    os_x New Member

    Hat dein G4 eine AGP oder PCI-Grafikkarte?
    Der realistische Preis sollte max. 600 ¬ sein.
    Denn den Rechner gabe es doch nur bis 20.12.99 wenn es ein (PCI) ist.
    Eine Gebrauchtpreisliste fände ich grundsätzlich gut. Aber sie muß aktuell und sofort ins Auge stechen wenn man im Kleinanzeigenteil hier ist.
    Über die Mondpreise habe ich mich hier auch schon aufgeregt. Denn ich finde es einfach unverschämt unerfahrene oder neue Mac-User über den Tisch zu ziehen.
    Denn wenn ich z.B lese, das für ein G3 B/W zwischen 450-1000 ¬ verlangt wird ist das Wucher.
    Der Rechner ist technisch und wirtschaftlich runter. 300.-¬ wären dafür ein angemessener Preis. Denn man muß auch dabei sehen das ein viel schnellerer eMac knapp über 1000.-¬ kostet.
    Der wiederum viel schneller und besser ausgestattet ist.

    Übrigens wenn der Mac so neuwertig ist behalte ihn doch. Du würdest bei dem preis sonst garnicht mehr auf den Neupreis kommen den Du ja vor einigen Jahren mal bezahlen mußtest.
    Meiner hatte damals in ¬ umgerechnet
    1800.-¬ gekostet.

    bye
     

Diese Seite empfehlen