neuzeit mucke:-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tina, 20. Dezember 2001.

  1. tina

    tina New Member

    na.......
    nachdem wir ja alle mal ordentlich nostalgisch unseren alten krempel aus dem keller geholt haben... was hört ihr denn jetzt so????

    rory gallagher ist tot, jethro tull kurz vor dem ableben, deep purple...?? wer lebt da noch... mein lieblings beatle segnete auch das zeitliche...:-(((

    die eine oder andere band hatte nur ne eintagsfliege....

    aber die zeit läuft weiter...

    was läuft den gerade bei euch???

    tina...*neugierig*
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    hmm....ganz verschieden..

    derzeit die neue creed rauf unt runter..
    ansonsten limp bizkit(mehrere in diese richtung halt) aber auch metallica, pink floyd, santana, stones, etc...

    ra.ma.
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    mhh schwarze musik *g*

    aber ich hab da jetzt mal die alte live cd von den ärzten gesaugt. einfach klasse die texte. ich will zurück ich will zurück ins westerland .... madonnas dickdarm,vampire,elke,sie ist das mädchen von kasse 4 haha, siegerin....,radio brennt ...

    ach einfach the best :)))

    charly
     
  4. tina

    tina New Member

    RaMa!!! ... metallica???

    nachdedm sich lars ... oder wie heisst der tuppes???
    ...auf die seiten von bertelsmann geschlagen hat und mit seinem outcomming gegen die napster gemeinde gestellt hat... mag ich den nicht mehr...

    "schweinebacke".... der lars oder wie er auch heisst... bahhhh...

    ...aber die letzte platte ist cool....

    wo gibt es raubkopien??
    ...ähm sorry macwelt... als ordentliche bürgerin...ziehe ich mir die mucke gerne auf die gema-bezahlten cassetten bei aldi... sind zwar nach dem ersten abspielen im einmer...aber dafür hat die gema ihr geld...

    tina

    ...:))
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    und wenn metallica auf seiten von bin laden kämpfen würde, musik ist musik, alles andere zählt nicht...

    stimmt die letzte platt S&M war spitzenmäßig gut...

    raubkopien? tststst...

    ;-)
     
  6. tina

    tina New Member

    vorsicht liebelein:)

    immer schön vorsichtig.....
    wir wollen es ja nicht auf die spitze treiben.. hinterher kommt bertelsmann und verknackt dich wegen armut am business...

    du weisst wir sind hier direkt am herzen des geschenes.. und molotofs sind dezent out....denk an fischer.. der mustte auch drum-rumreden...

    *gg**
     
  7. tina

    tina New Member

    och... ich mache gerne mein.."littel space" auf den ftp server frei

    ...hihihi...
    da steht doch morgen eh keiner und fragt...oder???

    achso.. bin ja eh nicht da.. muss chat freunde in ösiland besuchen..

    wie geht der stinkefinger bei word??? kenn mich nicht aus.. mit dem gates kram...

    hilfste mir weiter???
     
  8. Manfred

    Manfred New Member

    Von Bach, Chopin bis Strawinski. Interpreten von Glenn Gould bis Friedrich Gulda (auch alle tot). Außerdem zeitgenössische Musik( Boulez, Messiaen) und Jazziges (von Chick Corea bis Patricia Kaas) und natürlich "Oldy"-Rock. Kein Musical-Schmalz oder Operettenkram.
     
  9. tina

    tina New Member

    @manfred:

    mach dich mal locker:))

    hipp-hopp etc...

    nen guten rave besuchen - um zu sehen was geht.. ist auch nicht schlecht

    ;-))
     
  10. Manfred

    Manfred New Member

    hipp-hopp - ähem, ist das 'ne Art Aerobic?
     
  11. tellme

    tellme New Member

    neben den alten sachen ne menge house, electronic, big beat, easylistening, hiphop und was sonst so rumschwirrt.

    ich finde es entspannend, das heutzutage nichtmehr so wichtig ist, welche band man toll findet, weil eher musikrichtungen trends setten als einzelne gruppen.

    leider gibt immer mehr schrott und schnellschüsse halt onehitwonders eben. richtiges kündtlertum wird immer seltener.

    es lebe der underground. nieder mit den konventionen. friede den hütten krieg den palästen. freiheit für helgoland.
     
  12. Manfred

    Manfred New Member

    seien wir realistisch, wagen wir das Unmögliche:

    FÜR DIE SOFORTIGE ABSCHAFFUNG DES ALLTAGS !!!
    Freiheit für Grönland - weg mit dem Packeis

    PS: Bier und Hanf
    gehören zum Kampf
     
  13. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Wenn ich z.Z. iTunes anwerfe läuft meistens irgendwas von Blind Guardian, aber auch Linkin Park, Metallica, Iced Earth, Rob Zombie, Böse Onkelz, Hammerfall, Fury in the Slaughterhouse oder Nightwish laufen mal.

    Gelegentlich ist aber auch Gesellschafts-/ Eltern- und Freundinkompatible Mucke angesagt wie The corrs, Genesis, 80er Pop.

    Hipf-Hopf, aktueller Pop-Dreck oder gar Volksmusik (Gott hilf!) kommt mir nicht an die Boxen....

    Gruß Patrick
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich glaube, wir haben Led Zeppelin vollkommen außer Acht gelassen bislang.
    Überhaupt, der Club der toten Schlagzeuger: John Bonham (Zep), Keith Moon (The Who), Jeff Porcaro (Toto),...

    Lars erfreut sich ja noch bester Gesundheit, sowohl Kollege Felber, als auch Lars Ulrich von Metallica, den ihr hoffentlich gemeint habt. Lars mag's nämlcih gar nicht, wenn man sagt, er würde sich auf Seiten der Bertelsmänner schlagen...

    Ach ja, und die Purples leben auch alle noch, sogar der Drummer Ian Paice. Wenngleich auch die nur in Siebzigern etwas von bleibendem Wert geschaffen haben, trotz der Reunion von "Mark II" mit "Perfect Stranger" und "House of the Blue Light" Mitte der Achtziger...
     
  15. 2112

    2112 Raucher

  16. Olley

    Olley Gast

    es läuft gerade wie so oft: aphex twin, das neue album druqks.
    der meister hat wieder was schönes aus dem mac rausgeholt, wirklich erste sahne das album.
    Olley
     
  17. Pelix

    Pelix New Member

    deep purple leben noch. Wahr erst diese Jahr auf nem Konzert von denen in Nürnberg. War fast die komplette Originalbesetzung!
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    is der richy blackmoore nicht im irrenhaus?
    d.
     
  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    <<was läuft den gerade bei euch???>>

    WEEZER ..... seit 3 wochen WEEZER

    ;-)
     
  20. tina

    tina New Member

    na.......
    nachdem wir ja alle mal ordentlich nostalgisch unseren alten krempel aus dem keller geholt haben... was hört ihr denn jetzt so????

    rory gallagher ist tot, jethro tull kurz vor dem ableben, deep purple...?? wer lebt da noch... mein lieblings beatle segnete auch das zeitliche...:-(((

    die eine oder andere band hatte nur ne eintagsfliege....

    aber die zeit läuft weiter...

    was läuft den gerade bei euch???

    tina...*neugierig*
     

Diese Seite empfehlen