Never change a winning Team

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tellme, 28. Oktober 2001.

  1. tellme

    tellme New Member

    ich war soooo glücklch endlich ein einigermassen stabiles system zu haben, da habe ich mich dazu entschlossen meine festplatte zu defragmentieren. zu diesem zwecke habe ich mir sogar eine startcd mit neuestem system und norton gebastelt.
    gesagt tun getan, defragmentiert (nachdem diskdoctot rübermusste), gesartet und abgestürzt (aaargh)
    zwei tage später ging alles absturzfrei normal.
    explorer-update juhuuuu. upgedated, abgestürzt (mega-aaaahrghh)

    jetzt bin ich schläuer und bleibe bei meiner aktuellen kofiguration in der hoffnung auf keine wichtigen updates, die ich dann ja sausen lassen müsste. am besten ich benutze die kiste garnichtmehr um ja nix kaputt zu machen.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Welches Norton für welches MacOS hast Du denn benutzt?
     
  3. ughugh

    ughugh New Member

    Ja, das war auch das erste, was mit einfiel, als ich das gelesen habe *g*

    Ugh
     

Diese Seite empfehlen