fortzsetzung von apple support suxx monate sind vergangen & mein austausch ist immer noch nicht durch, dafuer hab ich erstmals eine mail von der besagten firma in graz erhalten! siehe selbst [freu mich schon auf die naechste keynote, denn dann kommt die spaete RACHE] Hallo! Hab nochmal bei Apple wegen dem Powerbook nachgefragt! Der letzte Stand: Nach einem nunmehr 30minütigen Gespräch mit Apple bin ich so weit gekommen, dass deren Teamleiter, eine Escalation (übersetzt eine Mail an den zuständigen "Apple-Heinzi", der für den Versand zuständig ist) geschrieben hat! Die haben hoch und heilig versprochen, dass das 1,33GHz refurbished längst bestellt ist und jederzeit eintreffen kann, aber einen genauen Termin bekommen die auch erst, wenn die eine Antwort auf deren Mail bekommen - betiteln aber die Erfolgsaussichten auf eine Antwort bei gleich 0%!! Ehrlich, sowas hab ich noch nicht erlebt, denn im Normalfall ist so ein Austausch in 2 Wochen von statten gegangen. Ich habe keine Ahnung warum es so lange dauert!!! Ich werde weiter an der Sache dran bleiben und am Freitag wieder bei Apple anklopfen und den aktuellsten Stand wieder durchgeben! Ich bin auch sicher, dass ich vielleicht noch ein Goodie von Apple raushandeln kann (ich werd versuchen, ob die vielleicht einen Apple Care Protection Plan oder 2tes Netzteil dem Austausch beilegen ....). Ich kann nichts versprechen, werde aber auch nichts unversucht lassen! mfg fa. cancom PS: ...wie lautet der superlativ von: VERARSCHE
Hol alles raus was geht! *daumendrück* Gruss Kalle P.S. Wieviel Monate wartest du schon/ konntest du mit dem PB nicht arbeiten?
mittlerweile VIER ...auf jeden fall wars länger in der werkstatt als bei mir ...musik machen konnte ich mir heuer abschminken! letztes jahr um die zeit hab ichs bestellt... *damnit* da wird wohl jemand auf amd switchen :embar: tja, leider... muessen... die zwingen mich ja foermlich dazu!
mittlerweile VIER ...auf jeden fall wars länger in der werkstatt als bei mir ...musik machen konnte ich mir heuer abschminken! letztes jahr um die zeit hab ichs bestellt... *damnit* da wird wohl jemand auf amd switchen :embar: tja, leider... muessen... die zwingen mich ja foermlich dazu!