Neverwinter Nights

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 19. Dezember 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Servus @ all,

    hat schon jemand von Euch Neverwinter Nights fuer OS X angetestet, wie ist die Umsetzung fuer OS X ?

    Ob das auch auf einem PowerBook G4 500 mit 8MB Graphic (1. Serie) laeuft ?

    Danke,
    Harlequin

    .
     
  2. Harlequin

    Harlequin Gast

    Gibts´ hier keine Rollenspieler ?

    .
     
  3. Usires

    Usires New Member

    Doch, und ich liebe Neverwinter Nights. Hab' mir die OSX-Version schon bestellt, kommt aber erst nach Weihnachten. :(

    Bis dahin kann ich zur Qualität leider nichts sagen, aber auf dem PC macht das Ding einen sehr guten Eindruck. Und bisher waren Mac-Adaptionen eigentlich immer sehr sauber, also warum sollte das bei NWN anders sein. :)

    Well met,
    Usires, Cleric of Deneir
     
  4. Harlequin

    Harlequin Gast

    Kommt die erst nach Weihnachten raus oder liegts´ am Lieferanten ?

    .
     
  5. Red Feather

    Red Feather New Member

    NWN ist noch nicht released...das wird wohl erst im Januar kommen..leider...:(
     
  6. Red Feather

    Red Feather New Member

  7. dasPixel

    dasPixel New Member

    klar gibts hier rollenspieler.. ich spiel wahnsinnig gern "Ultima Online".. meines erachtens das beste "MMOCRG" (massively multiplayer online computer roleplaying game) wo überhaupt gibt... es hat nur einen rießigen nachteil... es läuft nur auf der DOSe... :(((( es wird wohl NIE aufm Mac erscheinen..

    gruß
    daspixel
     
  8. wuta1

    wuta1 New Member

    schaut schön schick aus - warte noch auf das DEMO für`n mac - dann test ich das Teil auch mal aus - Ob es einen so in den Bann ziehen kann wie DIABLO 2 ? Das war im letzten winter meine alternativ-welt ..
     
  9. Red Feather

    Red Feather New Member

    Das ist allerdings eher wie Baldurs Gate...Dungeon Siege währe da schon eher was für einen Diablo - Fan.
     

Diese Seite empfehlen