Neverwinter Nights

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Harlequin, 19. Dezember 2002.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Servus @ all,

hat schon jemand von Euch Neverwinter Nights fuer OS X angetestet, wie ist die Umsetzung fuer OS X ?

Ob das auch auf einem PowerBook G4 500 mit 8MB Graphic (1. Serie) laeuft ?

Danke,
    Harlequin

.

2. Harlequin

Harlequin Gast

Gibts´ hier keine Rollenspieler ?

.

3. Usires

Usires New Member

Doch, und ich liebe Neverwinter Nights. Hab' mir die OSX-Version schon bestellt, kommt aber erst nach Weihnachten. :(

Bis dahin kann ich zur Qualität leider nichts sagen, aber auf dem PC macht das Ding einen sehr guten Eindruck. Und bisher waren Mac-Adaptionen eigentlich immer sehr sauber, also warum sollte das bei NWN anders sein. :)

Well met,
    Usires, Cleric of Deneir

4. Harlequin

Harlequin Gast

Kommt die erst nach Weihnachten raus oder liegts´ am Lieferanten ?

.

5. Red Feather

Red Feather New Member

NWN ist noch nicht released...das wird wohl erst im Januar kommen..leider...:(

6. Red Feather

Red Feather New Member

7. dasPixel

dasPixel New Member

klar gibts hier rollenspieler.. ich spiel wahnsinnig gern "Ultima Online".. meines erachtens das beste "MMOCRG" (massively multiplayer online computer roleplaying game) wo überhaupt gibt... es hat nur einen rießigen nachteil... es läuft nur auf der DOSe... :(((( es wird wohl NIE aufm Mac erscheinen..

gruß
    daspixel

8. wuta1

wuta1 New Member

schaut schön schick aus - warte noch auf das DEMO für`n mac - dann test ich das Teil auch mal aus - Ob es einen so in den Bann ziehen kann wie DIABLO 2 ? Das war im letzten winter meine alternativ-welt ..

9. Red Feather

Red Feather New Member

Das ist allerdings eher wie Baldurs Gate...Dungeon Siege währe da schon eher was für einen Diablo - Fan.

Diese Seite empfehlen