New iPad - Ipad 2 Umstellung ohne Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Powerfee60, 10. März 2012.

  1. Powerfee60

    Powerfee60 New Member

    Hallo an alle,
    es ist mal wieder soweit: ein neues Familienmitglied wird aufgenommen und ich hab mal wieder ein bis 2 Fragen, die mir allerdings auch ein MStore nicht genau erklären konnte. Vielleicht weiß hier jemand das:

    Mein IMac mit dem mein IPad 2 und mein IPhone 4S über Wlan synchen ist momentan in besagtem Store zur Kulanzanfrage wegen dem üblichen Problem von fleckigem Display (fleckig von innen - ein Problem der 2010er Serie.
    Mein Ipad 2 habe ich heute (dem Himmel sei dank, trotz eines kleinen Kratzers auf dem Display) recht gut verkaufen können. Um das abzuwickeln will ich nun -- ohne meinen Imac:

    Ipad 2 Backup in der Cloud, dann Rücksetzung auf Werkseinstellung und Urzustand.

    Am Freitag wenn mein "New Ipad" kommt und mein Imac wahrscheinlich noch nicht wieder bei mir ist - will ich dann das neue Ipad aus dem letzten Backup in der Cloud wiederherstellen.

    Ist das so korrekt und problemlos machbar????
    Wie sieht es aus mit den Wlan-Synch Einstellungen des jetzigen Ipads -- dort heißt es synchronisiert mit xxx Imac -- wird das so ebenso auf dem neuen Ipad wieder eingestellt und ich kann dann wieder wie gewohnt mit dem Imac und Ipad synchen (wenn der Imac wieder daheim ist) - oder muss ich dabei etwas beachten, damit nix schief läuft?

    Ich sage schon mal im Voraus -- vielen Dank für die Infos

    Powerfee
     

Diese Seite empfehlen