new itools- ERSTE FOTOS

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blaubeere, 17. Juli 2002.

  1. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Soll das bedeuten, dass dabei Apple jemand auf der Bremse gestanden hat, wenn ich (unter OS 9) die iDisk mounten wollte und dass es dann schneller geht, wenn ich die 49 US-$ rüberschiebe?

    Also für 49 $ müsste das schon deutlich schneller sein, nicht nur schlappe 25%.

    Blaubeere
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ich will mehr sehen vom tool zur erstellung der homepage. besser als das teil unter itools oder das selbe teil nur anders verpackt?
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Geld hast du ja, aber mal was anderes. Geht da auch PHP und MySQL?
     
  4. droffen

    droffen New Member

    konntest Du schon die Backup- und die Antivirensoftware herunterladen?
    Bei mir gabs nur eine Fehlermeldung.
    Droffen
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Was denn.Sprich, besser schreib doch.
    Ich bin nicht mehr in GB.

    8)
     
  6. droffen

    droffen New Member

    Ich habs gerade gemacht.
    Backup ist 1,3 MB und Virex 3,7 MB groß.
    Droffen
     
  7. klapauzius

    klapauzius New Member

    mac-like voll easy'.

    Hähähä !
     
  8. >>" INVESTIGATIONS

    Apple reserves the right to monitor all .Mac features and Content,>>

    Da erzählst Du nicht wirklich was neues, ist auch nicht anders als bei .net

    Aber wer solche Service nutzt, wird das sicherlich wissen und sich darauf einstellen, insofern kein Grund, darüber zu lamentieren :)
     
  9. klapauzius

    klapauzius New Member

    Bei mir heisst sowas spyware. Ich brenne was auf CD und muss dafür im Internet sein. Schwachsinn.

    Und dann auch noch ablatzen dafür. So bescheuert muss man erst mal sein.
     
  10. Ja, aber jeder der den Service nimmt, hat die Nutzerbedingungen gelesen oder vielmehr *sigh!* sollte sie gelesen haben.

    Ich setzte ja auch den realPlayer ein, obwohl ich weiß, daß es spyware ist, einfach weil ich finde, daß die RN-Jungs erstmals mit der Version für X eine brauchbare arbeit abgeliefert haben.
     

Diese Seite empfehlen