Newbi kann DMG nicht öffnen ... HILFÄÄÄÄÄ!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flippo78, 29. März 2005.

  1. flippo78

    flippo78 New Member

    Hallo allerseits,

    ich kenne mich noch nicht so richtig gut mit meinem schönen PB aus...
    jetzt habe ich ein Spiel heruntergeladen, mit der Dateiendung .dmg

    Wenn ich das öffnen möchte, sagt mir der DiskImageMounter: kann nicht geöffnet werden,
    Grund: keine aktivierbaren Dateisysteme

    Muß ich da erst was entpacken, oder hab ich einfach Mist heruntergeladen...?

    Bitte um Hilfe, normalerweise gehen die .dmg-Dateien doch ganz normal auf und man kann installieren....oder?

    Danke
    Gruß
    flip
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    ein richtiges dmg musst du nur doppelt klicken.
     
  3. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Da würde ich sagen, Pech gehabt!

    da würde ich mich aber mal formal, am besten Schriftlich beim Anbieter beschweren..:cool:
     
  4. flippo78

    flippo78 New Member

    Du bist ja ein ganz Lustiger...:party:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...aber beide haben recht: ein .dmg öffnet sich per Doppelklick und wenns nach nochmaligem Laden immer noch nicht funktioniert, hilft nur eine Mail an den Anbieter des Programms.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    ...was Ahnungsloser wohl meinte, ist dass Beschwerden bei Limewire aussichtslos sind! Bei derart "kostenloser" Software kann man eben nicht auch noch eine Funktionsgarantie erwarten! Dagegen hilft nur, die Software mit allen Rechten (inkl. Support) zu kaufen.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen