Newbie fragt: Power MAC G5 nur mit Original Bilschirmen von Apple?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von linkonboard, 9. September 2004.

  1. Hallo zusammen,

    ich will jetzt endlich auf Mac umsteigen. Hatte an den Power Mac G5 gedacht. Ich hab absolut keine Ahnung von der Materie. Darum: Kann ich daran nur einen Apple Bildschirmbetreiben, oder kann ich da alle Bildschirme dran anschließen. Wäre ja sonst etwas teuer? Was gibts da für Optionen? Danke für Eure Hilfe!
     
  2. ck2be

    ck2be Gast

    Hallo,

    DU mußt dich nicht zwangsläufig an Apple Display Halten. Bei einem G5 liegt immer ein Adapter bei mit dem du jedern Monitor anschließen kannst.

    Sollte also keine Zustatzkosten auf dich zukommen : )
     
  3. Gut. Danke! Ich dachte schon, ich müsste dann auch noch ein Display kaufen. Also. Ich kann also auch einen normalen VGA Monitor anschließen. Die Sache ist die: Ich hab ein 21" TFT. Der DVI Anschluss ist schon durch den PC belegt. Das Ding hat aber noch Anschlüsse für VGA und so weiter. Ich wollte dann eigentlich am Bildschirm beide Rechner (PC und MAC) anschließen und dann nur über einen Bildschirm laufen lassen?!! Geht das mit VGA?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Geht, ist aber nicht wirklich gut. Immerhin wird dann das DVI-Signal aus dem Mac in ein analoges Signal gewandelt und der Monitor wandelts wieder zurück zu digital...
    Machs doch anders: den Mac per DVI an den TFT und den PC mittels Remote Desktop Software vom Mac aus bedienen...;)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder den PC gleich ganz abstossen, braucht sowieso kein Mensch :D
     

Diese Seite empfehlen