Newbies nerven!...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 12. Januar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    He he, reingefallen! :)

    Aber nur so lest ihr meine herzliche Bitte:
    schreibt was in Euer Nutzerprofil rein (muss ja nicht stimmen, stimmt bei keinem ;-) aber dann weiß man in etwa, mit wem man es hier zu tun hat und wie man ihn am besten wieder vergraulen kann ;-)

    Und wenn ihr das auch noch lesen würdet:
    schreibt rein, was ihr für einen Mac habt und welches Betriebssystem ihr fahrt. Das hilft den Helfern beim Helfen und erspart zeitraubende Nachfragen.

    Danke. Und viel Spaß im besten MacForum.
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    You are evil!

    *666*

    Gruß
    mackevin
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Am besten noch IP-Nummer immer mit angeben und Passwort (am besten alle) notwendig ist aber nur "root".;-)))
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Heee, warum hast Du Dein 1000stes nicht gemeldet wie sich das gehört???

    Glückwunsch, altes Schlachtross!! Mögen Dir die Grateful Dead aufspielen ;-)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Nee,das wird irgendwann langweilig.Vieleicht bei 1111 od. 2222 .
    Shit schon vorbei. Na dann bei 2222.
     
  6. quick

    quick New Member

    @macixus

    >> schreibt was in Euer Nutzerprofil rein <<

    soll dich nicht vergraulen ;-)

    Q
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du bist ja der lebende und postende Beweis, dass alles im Profil erstunken und erlogen ist. Aber heute ist Sonntag, da werde ich unseren Neuen nicht sagen, was da eigentlich drin stehen müsste. Die wandern sonst glatt zu Macgaga oder in's smartie-Forum ab ;-)
     

Diese Seite empfehlen