newforum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Uwe20030, 18. Oktober 2003.

1. Uwe20030

Uwe20030 New Member

hi leuts,

ich habe ein neues forum entdeckt. schön gemacht wie ich finde. es ist zwar noch nicht viel los, aber man muss auch neue forumen eine chance geben wie ich finde!

hier das forum:
    http://www.pm-24.de/fo/index.php

ps: man muss sich einmal registiren.

2. RaMa

RaMa New Member

registrieren muß man sich? wie bitte??
    na das is nix für mich...

ra.ma.

3. macNick

macNick Rückkehrer

Aaah, da ist ja unsere olle pm24-Nervensäge wieder, zur Abwechslung mal mit neuem Nickname.

Ich meine mich zu erinnern, dass Die penetrante Eigenwerbung für Deine Website hier schon des öfteren mit eindeutigen Worten abgelehnt wurde, zuletzt im Frühjahr.

Begreifst Du es eigentlich auch mal?

4. Uwe20030

Uwe20030 New Member

Wie bitte?

Wieso sollte ich pm24 sein?! Ich habe von dieser Nervensäge auch mitbekommen. Aber diesmal finde ich das Forum einfach gut. Also erzähl nicht so ein scheiß!

5. macNick

macNick Rückkehrer

Höhöhö...

6. Uwe20030

Uwe20030 New Member

Mehr fällt Dir dazu nicht ein. Also überleg dir vorher was Du hier für ein Gerücht schreibst.

7. RaMa

RaMa New Member

*winkewinke*

8. macNick

macNick Rückkehrer

Na gut, mehr fällt mir durchaus ein:

- Du bist seit heute als Uwe20030 registriert

- Der Hinweis auf das Forum war Dein einziger Beitrag (abgesehen von Deinem Gepöbel)

- Es gibt keinen Grund, dieses langweilige Standard-Forum überhaupt zu erwähnen

- Deine aggressiven Reaktionen sind wohlbekannt

Das alles lässt keinen andern Schluss zu, als dass pm24 mal wieder versucht, Traffic zu ergattern.

Mach Dich doch nicht noch lächerlicher, indem Du das ganze abstreitest, verschwinde am besten unauffällig.

P.S.: Tipp für Deine - äh, für pm24s - Website:
    Ein Impressum ist nicht der Platz für diverse unsägliche 'Disclaimer', sondern enthält Namen und Anschriften der für den Inhalt verantwortlichen Personen

9. Harlequin

Harlequin Gast

Sag mal, fuer wen haelst Du Dich eigentlich, hier in solchem Prollton andere Leute anzugehen.
    :angry:

.

10. macNick

macNick Rückkehrer

;-)

11. Uwe20030

Uwe20030 New Member

Naja ich will nicht mit dir streiten du wirst es soweiso nie raffen. Wenn du so überzeugt bist, kann ich dir auch nicht weiter helfen. Du sollteste ehr verschwinden wegen solche Gerüchte. Ich sags nochmal ich bin NICHT p24 sondern uwe , und mir gehört auch nicht diese homepage. oder wohnt p24 in hamburg?!

also schönen tag noch und schreib ruhig weiter, ich lache immer so gerne über deine beiträge.

mehr hab ich dafür nicht zu sagen.

nachtrag: ist dir eigentlich schon aufgefallen das Du der einzige bist der sich hier so peinlich aufregt?! Denk mal nach.

12. macNick

macNick Rückkehrer

Ups, wenn Du aufgeregt bist, dann ist es wohl vorbei mit der Sprachbeherrschung.

Ehrlich gesagt ist es mir herzlich egal, ob Du nun pm24 höchstselbst oder 'nur' einer seiner Kumpels bist: Tatsache ist, dass dieses Forum sicher keinen erneuten Hinweis auf pm24.de braucht.

Wenn Du, Uwe, so vertraut mit den Ereignissen in diesem Brett (und mit meinen für Dich so amüsanten Postings) bist, dann müsstest Du das eigentlich wissen.

Damit lasse ich es gut sein, bevor mir Harlequin noch wegen 'prolligen Angehens' die Demokratie-Miliz auf den Hals schickt.

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Oh, super, ein Forum wie aus dem Bilderbuch ist das. Nix los, sieht langweilig aus und wird dazu auch noch beworben...

14. Harlequin

Harlequin Gast

Genau wie das Macwelt Forum am Anfang !

Willkommen in der realen Welt.

.

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

yep, und niemand braucht es - auch Realität...

gilt übrigens für so einige Foren.

16. Harlequin

Harlequin Gast

EINIGE ?

:D :D :D

.

17. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nicht nur dem Nick ist es aufgefallen, das für diese Seite, welche ja jetzt auch ein tolles Forum hat, nur Reklame gemacht wird.
    Dieses nicht nur im MWF sondern auch auf diversen anderen Seiten der Maccommuity.

Auch dort sind die Linker nur bereit Propaganda für diese pm- Seite zu machen.

Eigene Beiträge der ,angeblich unabhängigen und sich nicht gegenseitig kennenden, User in den einschlägigen Fachforen findet man nicht.

Das unterscheidet Dich lieber Uwe, den pm-24 nicht kennend, von Harlequin und seinem Forum.

Dieses findest Du, wenn Du auch dort die tolle Seite anpreisen möchtest , unter

http://macevent.de

18. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe nichts dagegen, leben und leben lassen, das sehe ich ganz entspannt.
    Verstehe die Aufregung nicht, hier postet doch jeder permanent was ihm jeweils wichtig erscheint, auch Links zu Major Companys.
    Ueber sowas rege ich mich nicht kuenstlich auf, nur weil mir vielleicht gerade langweilig ist.
    :cool:

.

19. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Die ersten zwei Tage oder so...

pm, 24/7

20. Harlequin

Harlequin Gast

Na dann Gratulation !
    :D

Das MacUp Forum bspw. duempelte jahrelang mehr oder weniger tot vor sich hin, bis erst kuerzlich ein unerwarteter Zulauf einsetzte . . .
    :cool:

.

Diese Seite empfehlen