NewMotion iDock

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von iStoffel, 1. November 2002.

  1. iStoffel

    iStoffel New Member

    Guten Abend,
    ich hab da noch das iDock von NewMotion für den "alten" iMac (ohne TFT). Fotos schicke ich euch gerne per Mail zu. Das Gerät ist sehr gut erhalten und komplett mit USB-Kabel, Treiber-CD, englischer Bedienungs-Anleitung und original Karton. Wer sich nichts unter iDock vorstellen kann: http://www.newmotiontech.com/products/idock.htm

    Der Preis... ich halte 80 Euro inkl. Versand für angemessen.

    Ich freue mich auf eure Mails!
     
  2. rickfilms

    rickfilms New Member

    Hallo, ich wäre eventuell daran interessiert. Ist das die Version mit Diskettenlaufwerk? Grüße, Rick
     
  3. iStoffel

    iStoffel New Member

    Hallo,
    sorry, leider besitzt dieses iDock kein Diskettenlaufwerk.
    Mit dabei sind: USB (3x), 2x GeoPort und ein Parallel (für Windoof-Drucker:)
    Danke trotzdem!
     

Diese Seite empfehlen