news per e-mail versenden

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eric1, 2. August 2005.

  1. eric1

    eric1 New Member

    hallo

    ich wollte mal fragen ob es irgend ein programm gibt wo ich ein rundschreiben (news) gleich an viele e-mail ady's verschicken kann.

    ich weiß das würde auch gehen mit dem "mail" (programm von apple selbst). wenn ich die e-mail versenden an das ganze Adressbuch.

    aber!!

    ich habe aber auch andere e-mail ady's in meinem adressbuch und möchte das eben nur an bestimmte verschicken, nicht an alle und das eigentlich regelmäßig - an die gleichen.
    aber will nicht stunden lang sende drücken und stunden lang tippen um jedes mal aufs neue die news an die e-mail ady's zu verschicken.

    deswegen suche ich ein programm wo ich irgend wie eine liste der bestimmten e-mail ady's anlegen kann und immer wenn ich news habe da nur einmal ein text anlege und nur einmal senden drücke und alle die auf der liste stehen beliefert werden - mit meinen news...

    weiß jemand einen rat ?? wo ich das finde ?? oder ob es das gibt ??
    oder wie ich das anstelle kann ? ohne fett den stress zu haben, wenn es soweit ist und es neue news gibt ??

    dank für rat und tat.
    gruss
    eric

    sorry wegen den, fehlern.. ist halt so :)
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du dir in »Adressbuch« eine Gruppe anlegst, und da diejenigen denen du die News schicken willst reinziehst, dann kannst du diese Gruppe auch in »Mail« auswählen.

    micha
     
  3. eric1

    eric1 New Member

    ok dann mache ich mal das, das hört sich am besten an.
    vielen dank
    gruss
    eric
     

Diese Seite empfehlen