news sind kostenpflichtig?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von chregu, 7. September 2005.

  1. chregu

    chregu back too the sixties

    Seit heute Abend, wenn ich auf die News in der linken Spalte klicke, bekomme ich immer die Meldung, meine Premium User Daten ein zutippen.

    Seit wann sind denn die News Premiumpflichtig?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Weil heute hauptsächlcih kostenpflichtige News in der Leiste sind? :rolleyes:
     
  3. chregu

    chregu back too the sixties

    ist mir bis jetzt nicht wirklich aufgefallen. das letzte mal, als ich die durchgeklickt habe, war kein einziger darunter.


    habe immer gemeint, das nur kurze testberichte zu den kostenpflichtigen news gehören. und "Nanu, so klein - der iPod Nano" kann wirklich kein testbericht sein, da es noch en paar wochen geht, bis der aufem markt ist.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Der Apple Store schreibt was von 3 bzw. 5 Tagen.

    micha
     

    Anhänge:

  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du mal auf dieser Seite guckst, da sind die Premium News gekennzeichnet.
    http://www.macwelt.de/index.html

    Das ist übrigens schon lange so, daß bestimmte News nur für Premium User zugänglich sind.

    micha
     

Diese Seite empfehlen