newsfire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 13. September 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    nutzt jemand diesen rss reader, welcher hier zu finden ist: http://www.sciforums.com/showthread.php?t=40506

    irgendwie kann ich keinen neuen anbieter erfolgreich anlegen und frage deshalb einmal an, wie der link einer rss-datei aussehen muss?

    RALPH
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    danke dir macci und wer lesen kann ist immer klar im vorteil, denn ich habe die url in das falsche feld eingetragen :confused:

    sind meine ersten gehversuche mit diesem rss :embar:

    RALPH
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...hab ich auch hinter mir...ausser das mit dem falschen Feld ;)
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    und sinnvoll oder eher spielerrei?

    RALPH
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sinnvoll, wenn du per Modem nach einem Wochenende mal schnell einen Überblick über die News haben willst, oder einen Newsreader hast, der dir die letzten News in einem kleinen Fenster darstellt, z.B. tagsüber im Büro. Wenn dich ne Meldung interessiert, bist du mit einem Klick auf der entspr. Seite.
     
  7. SRALPH

    SRALPH New Member

    was bitte schön ist ein modem?

    grübel,grübel....ins verstaubtelexikonschauenundsieheda-altertümlichesgerätuminsnetzzukommen :confused:

    RALPH

    p.s. wo wohnst du noch einmal :D
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    wenn ich der eishalter bin gern :D
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    was wiederum beweist, dass du nicht durchgehalten hast...;)
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    ups :D
     
  12. TMT

    TMT New Member

    Wenn es um RSS geht, dann kann ich NetNewsWire nur empfehlen! Bald kommt übrigens Version 2.0 heraus und die kostenlose Lite-Version reicht vollkommen für den täglichen Gebrauch aus.
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    teste mal dieses o.g. tool, welches freeware ist und das problem welches hier vorlag ist durch meine blindheit entstanden :embar:

    RALPH
     

Diese Seite empfehlen