newsfire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 13. September 2004.

1. SRALPH

SRALPH New Member

nutzt jemand diesen rss reader, welcher hier zu finden ist: http://www.sciforums.com/showthread.php?t=40506

irgendwie kann ich keinen neuen anbieter erfolgreich anlegen und frage deshalb einmal an, wie der link einer rss-datei aussehen muss?

RALPH

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. SRALPH

SRALPH New Member

danke dir macci und wer lesen kann ist immer klar im vorteil, denn ich habe die url in das falsche feld eingetragen :confused:

sind meine ersten gehversuche mit diesem rss :embar:

RALPH

4. Macci

Macci ausgewandert.

...hab ich auch hinter mir...ausser das mit dem falschen Feld ;)

5. SRALPH

SRALPH New Member

und sinnvoll oder eher spielerrei?

RALPH

6. Macci

Macci ausgewandert.

Sinnvoll, wenn du per Modem nach einem Wochenende mal schnell einen Überblick über die News haben willst, oder einen Newsreader hast, der dir die letzten News in einem kleinen Fenster darstellt, z.B. tagsüber im Büro. Wenn dich ne Meldung interessiert, bist du mit einem Klick auf der entspr. Seite.

7. SRALPH

SRALPH New Member

was bitte schön ist ein modem?

grübel,grübel....ins verstaubtelexikonschauenundsieheda-altertümlichesgerätuminsnetzzukommen :confused:

RALPH

p.s. wo wohnst du noch einmal :D

8. Macci

Macci ausgewandert.

9. SRALPH

SRALPH New Member

wenn ich der eishalter bin gern :D

10. Macci

Macci ausgewandert.

was wiederum beweist, dass du nicht durchgehalten hast...;)

11. SRALPH

SRALPH New Member

ups :D

12. TMT

TMT New Member

Wenn es um RSS geht, dann kann ich NetNewsWire nur empfehlen! Bald kommt übrigens Version 2.0 heraus und die kostenlose Lite-Version reicht vollkommen für den täglichen Gebrauch aus.

13. SRALPH

SRALPH New Member

teste mal dieses o.g. tool, welches freeware ist und das problem welches hier vorlag ist durch meine blindheit entstanden :embar:

RALPH

Diese Seite empfehlen