Newsgroups-Listen selber erstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac-Reto, 26. Juni 2003.

  1. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Hallo zusammen

    Wenn ich im Outlook unter Newsserver klicke, aktualisiert er mir ja alle newsgroups, welche auf dem Server sind.

    Wenn ich jetzt eine andere, nichtvorhandene Newsgroup importieren will, funktioniert das nicht.

    Kann mir einer sagen, ob das überhaupt irgendwie geht?

    Mir schwebt vor, dass ich dann zu den Themen, die mir wichtig sind, im Outlook ein Newsgroup definiert habe. Dort habe ich dann nur die Eintriäge, die ich auch wirklich will


    Danke für Eure Antwort.

    Gruss Mac-Reto
     
  2. crashtron

    crashtron New Member

    das kannst nur Newsgroups lesen, die auch auf dem Server (also in der Liste) enthalten sind.

    Ich würde auch ein anderes Programm benutzen, zum Beispiel Halime, Thoth oder MT-Newsreader.

    Welche Newsgroup suchst du denn?

    Gruß
    crashtron
     
  3. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    Ich suche eigentlich Foren über meine Lieblings-Sportler, Bands, etc. Natürlich möchte ich auch in Sachen Technik einige Foren testen.

    Wo komme ich denn zu den Programmen die Du erwähnt hast? Gibts die gratis? :confused:

    Gruss Mac-Reto
     
  4. crashtron

    crashtron New Member

  5. Mac-Reto

    Mac-Reto New Member

    welches programm ist denn deiner meinung nach das beste?
     

Diese Seite empfehlen