Newton, immer noch der Beste

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bOSX, 25. Februar 2005.

  1. bOSX

    bOSX New Member

    Habe meine Kontakte mit iSync auf PB und Handy gelöscht, nur aus Dummheit, nicht willentlich.
    Alle Versuche die Daten zurückzukriegen fruchteten nichts.

    Aber plötzlich ein Gedanke:
    Mein kleiner, alter Newton den ich vor kurzem mit NewtSync auf dem laufenden gehalten habe und siehe da alle Kontakte (mit Ausnahme von 3) gerettet.

    Maiden, vergiss mein Angebot!!!!!!!
    Ich geb meinen Retter nicht her, wer mir so treu dient, der verdient auch meine Treue.

    Und nun werde ich mit einem feinen Rioja 1996 anstossen auf meinen Liebling.

    Proste allen Newtons und deren Besitzer zu


    :D
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja ja der newton war seiner zeit weit vorraus
     
  3. bOSX

    bOSX New Member

    Ghostgerd

    Habe mich einige Tag mit einem Casio Cassiopia rumärgern müssen. Wenn kein Strom......keine Daten mehr.
    So ein Scheissding und nicht mal ein schnellerer Prozessor, gut zugegeben mehr RAM, aber einfach unbrauchbar im Vergleich zum Newton.

    Da rühm ich mir doch meinen Kleinen, und hab ein schlechtes Gewissen weil ich ihn verkaufen wollte....
     

Diese Seite empfehlen