Next please!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ughugh_at work, 14. Februar 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt übertreibt rama aber wirklich!
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Haben wir hier im Büro auch gelesen und diskutiert, wo Österreich jetzt einzuordnen ist. Wir gehören ja in die Liga mit Kuba und Lybien, das was Österreich jetzt macht, ist ja noch schlimmer! Wo sind jetzt die Öschis einzuordnen?
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Isser das auf dem Photo? Ganz schön resch.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nordkorea!
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Warscheinlich irgendwo in die Riege der bedrohten Arten...
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    Wäre doch wirklich schade drum, oder? Nie mehr Ösi sagen, nie mehr Schluchtenssch... sagen... :-(((
     
  7. Haegar

    Haegar New Member

    Nein, Nordkorea gehört ja zur Achse des Bösen, also die allerhöchste Stufe, glaube Österreich ist isoliert in einer eigenen Stufe dazwischen...

    ;-)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wie schon einmal hier erwähnt, die Österreicher haben den Arsch beim Namloser Tal.
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    ja was geht den hier ab?
    das is ganz einfach, wer keine bahnticket kauft darf nicht durch..und wenns der papst persönlich ist...:)

    zu rest
    mir fehlen die worte...
    @j.c. und spinnermann
    jetzt nehmt euch aber mal ein wenig zurück ;-)
     
  10. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Vignette dran, freie Fahrt! Ignorante Amis.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah ja, Danke. Auch ich verstehe die Weltpolitik, sie muss mir nur nahe gebracht werden.
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    pahh....ihr krautfr.....
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    >Pentagon-Chef Donald Rumsfeld tobt.<

    der blöde sack, der!!!

    *g*
     
  14. Sunny

    Sunny New Member

    Österreich wird - genauso wie Frankreich, Kuba, Lybien und Deutschland - auf Wunsch einiger US-Kongress-Abgeordneter bestraft. Ist nur noch nicht klar, ob Prügelstrafe oder 1 Jahr McDonnalds-Verbot
     
  15. Spiderman

    Spiderman New Member

  16. grufti

    grufti New Member

    Hat halt doch eine tiefe Friedensliebe, das kleine wehrhafte Bergvolk.
    Allerdings auch ein großes Vorbild in unserem deutschen Friedenskanzler. Sonst wären die nie und nimmer auf so eine Idee gekommen.
    :)
     
  17. >>1 Jahr McDonnalds-Verbot <<

    Uhhh .. das würde mich tatsächlich hart treffen ... dann bliebe ja nur noch "Nordsee" .. und ich mag keinen Fisch.
     
  18. Alle Welt ist isoliert - nur Amerika nicht ;)
     
  19. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Amerika ist nie allein, sie sind mit Gott!:)
     

Diese Seite empfehlen