Next prob: keine Spiele mit iSub! help

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 10. März 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo liebe MacIaner!
    Nachdem mein iSub nun perfekt mit DVDs und dem System läuft, habe ich das nächste Problem: Immer wenn ich ein Spiel, wie Deus Ex Bugdom oder Weekend Warrior starte, friert der iMac ein und ich muss Reset drücken!
    Bitte helft mir
    Christoph
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Weiß keiner Hilfe???
    Bitte helft!
    Christoph
     
  3. Lars Felber

    Lars Felber New Member

    Hi Christoph,

    das ist merkwürdig. ich habe einen iMac DV+ und einen iSub. Bei mir ist alles bestens, Unreal Tournament (das ja dieselbe Basis wie Deus Ex hat), läuft ohne weiteres.

    Was für einen iMac und was für ein Mac-OS hast Du denn? Vielleicht hilft es ja schon, auf die allerneuesten USB-Treiber aufzusteigen, also Mac-OS 9.1 zu installieren?

    Bei mir hängt der iSub an einem Hub.

    Gruß

    Lars
     
  4. strict

    strict New Member

    hallo!
    ich hab ein ähnliches problem. erst dachte ich es läge an dem 9.1 update (vor zwei tagen hier gepostet), aber jetzt hab ich rausgefunden, dass ut nicht wegen 9.1 einfriert (kurz vor dem intro) sondern dass es an den cube speakern (orinal cube/usb) liegt. immer wenn ich ohne speaker lade funktioniert alles, mit speaker friert der rechner (400er pismo/9.1) ein. könnt ein ähnliches problem sein...
    weiß jemand rat???
    strict
     
  5. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi!
    Danke schonmal für die Hilfe! Das Problem habe ich jetzt schon mal zu 2/3 gelöst, allerdings nur über Umwege: Jedes Spiel friert sofort beim Start ein AUßER, ich ziehe vorher den Stromstecker (nicht USB) von meinem iSub aus der Steckdose raus und nach kurzer Zeit wieder rein. Dann funktioniert alles, allerdings nur bis zum Neustart. Ich habe den iMac vom November '99 und MacOS 9.1!
    Bitte helft mir, da das wirklich ein blöder Umweg ist, der nicht sein muss.
    Danke
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen