NFS unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 10. Februar 2003.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

  2. XYMOS

    XYMOS New Member

    werde mal heute abend testen - NFS geben Appletalk. habe 2 g4´s mit 1000Mbit hier...
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Super hatte ich auch schon gelesen nur nicht getestet, wegen kostenpflichtig und so, nicht das man die Katze im Sack kauft.

    Berichte Doch mal bitte über Deine Erfahrungen, noch interessanter wäre natürlich ein Test in einem größeren Unix Netz.

    Joern
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    kannst Du auch für umme ausprobieren:





    Version: 2.02 (21. Januar 2002)
    Versionshistorie: verfügbar
    Betriebssystem: Mac OS X 10.1 oder später
    Sprachen: deutsch und englisch (bilingual)
    Dokumentation: Online, wird mit Software geliefert
    Lizenz: Shareware (17,40 $). Nicht registrierte Exemplare unterliegen keinerlei funktionellen Einschränkungen.



    Kontaktadresse: osxinfo@bresink.com
    Kontaktadresse für Fehlerberichte: bugreports@bresink.com

    Bresink ist kein Nepper.Das hat schon Hand und Fuß bei ihm.

    gr




     
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo Grateful,

    erst mal Asche auf mein haupt, die CD liegt hier immer noch (Große Scham !).

    Ja aber wie realisiert er dann den Unterschied zur komerziellen Version ?

    Leider habe ich hier "nur" OSX noch laufen und keine Linuxbastelbüchse mehr und eine SGI oder so fehlt ein klein wenig trinkgeld ;-).

    Na spätestens wenn ich einen mobilen XTräger habe werde ich das in der Arbeit noch mal testen.

    Joern
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wird doch nur ein Frontend sein.
    Ansonsten muß man sich durchs Terminal ackern.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ja aber es gibt auch Sachen wo ich planlos bin und mal einem Programm den Vorzug gebe.

    Ihr habt mich nunmal so versaut, früher hätte ich ohne Murren drei Tage gefrickelt ;-)
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen