nfsiod - weiss jemand was das ist?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MaximumChill, 9. Februar 2003.

  1. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    wenn ich meine Prozesse im Terminal per top anschaue sehe ich diesen Prozess (nfsiod) 4 mal. Weiss jemand was das ist?

    gruss
     
  2. rofl

    rofl New Member

    die habe ich auch und auch 4x httpd, nehme mal an hat irgendwas mit dem netz zu tun?

    wäre nicht schlecht zu wissen!

    ---> http://iMove.org

    -best viewed with Safari-
     
  3. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Wissen würde ich es auch gerne aber eigentlich ist es nciht so wichtig weil die Prozesse ja praktisch den CPU und den RAM nicht belasten. Man man manchmal hätte ich doch gerne etwas mehr Unix Kentnisse. Muss immer einen bekannten fragen der Linux junky ist

    gruss
     
  4. rofl

    rofl New Member

    um ram oder prozessor ausnutzung geht's mir dabei nicht. würde gern wissen was der da macht (schließlich könnte apple ja auch auf die idee kommen spyware zu nutzen?).
     
  5. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ich find ja auch, wir sollten mal ne Petition starten, wo wir einen der guten Verlage (O'Reilly, Markt&technik, ...) auffordern, endlich mal ein "FreeBSD für OS X-Anwender"-Buch zu veröffentlichen (auf deutsch mti mind. 1000 Seiten).

    maX
     
  6. rofl

    rofl New Member

    mit 1000 Seiten bin ich aber nicht zufrieden, under 5000 seh ich da keine chance (inkl 2 Beispiel DVDs!)

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen