Nicecast: Invalid Password

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPhrazor, 31. Dezember 2003.

1. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

Hallo zusammen,

ich probiere gerade Nicecast aus und habe ein kleines Problem: Sobald ich beginne, einen Song in iTunes abzuspielen, meldet mir Broadcast "Invalid Password".

Woran kann das liegen? Muss ich das Serverpasswort aus den Preferences von Nicecast irgendwie in iTunes eintragen?

Danke!

Christian

2. butega

butega New Member

Hallo!
    Ich muss kein Paßwort eingeben. Das Paßwort (das unter "Preferences") brauchst lediglich wenn du mit anderen Anwendungen zum Nicecast Server Musik übertragen willst.
    Überprüfe mal ob in Source "iTunes" steht und evtl. ob du die neue iTunes Version hast 4.1 oder 4.2.

3. MacPhrazor

MacPhrazor New Member

...ich habe iTunes 4.2 und bei Source steht auch iTunes...

Sobald ich "Start Broadcast" drücke, steht bei State: On Air, Status: Standby, Source: iTunes

Wenn ich jetzt den Track aber starte, steht bei Status: Error: Invalid Password

;-(

4. Pluto

Pluto New Member

Passiert das bei jedem Track? Habe ich noch nicht gehört und im NC-Forum kam mir dieser Fehler auch noch nicht unter die Augen. Du kannst dem Support das mal melden, wenn du keine Lösung findest. Die Jungs sind sehr hilfsbereit!

Diese Seite empfehlen