Nicht auf den Sack gehen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von smilincat, 6. September 2003.

  1. smilincat

    smilincat New Member

    wenn das so einfach wäre.....
    Das sind ja Tabakblätter - schon reif!!!
    Iiiiih - Haare dran!
    aber egal -setz Dich und erzähle mal aus opa ixus Nähkästchen wie alles begann und ueberspringe den Teildeiner Schöpfung bis 09 2003 und sag uns doch Deine Geheimdiplomatiegemühungen bzw was Du weißt...

    In einem Satz, ich bin nicht hier um endlich Deine 20.000 vollzumachen....
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    Naja, ich gehe mal schlafen - Du ja auch, in der Zelle, die Du seit Jahren bewohnst -weg kommst Du eh nicht - Weil Du es Dich nicht traust!

    Dein Bussibär!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...absolut unterstes Niveau!
    Habe eben quer gelesen, auch im macup-Brett.
    Diese Ergüsse im gequält pseudo-intellektuellen Stil hätte ich von dir nicht erwartet.

    R.
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    warum "pseudo- intellektuell?"
    ich habe nie behauptet studiert zu sein, ich bin einfach nur auf Gegenkurs
    der "heiligen Flotte" auch wenn es nur ein Fahrrad ist.

    Lies die Postings von Anfang an, vielleicht verstehst Du mich....
    Allerdings braucht's dafür Stunden....

    smilincat
     
  5. Olley

    Olley Gast

    ja ja wunderbar
    tolle rede mann...


    © die fantastischen vier
     
  6. ughugh

    ughugh New Member

    >>einfach nur auf Gegenkurs <<

    Tatsächlich ist es besser, sich auf seinem eigenen Kurs zu befinden - anstatt nur auf dem Gegenkurs anderer.
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    Jasses! Eure Kurse sind mir völlig Schnuppe, mein Stollen muss wieder her!!!










    __________________
    ;(
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Gibt es Tollwut eigentlich nur bei Hunden?
    Ich bin der Meinung:

    ES REICHT JETZT!!!
     
  9. smilincat

    smilincat New Member

    Sorry, war nur ziemlich sauer!
    (Jeder meint von sich selbst "zu Recht", also spare ich mir das)

    smilincat
     
  10. Harlequin

    Harlequin Gast

    Worum gehts hier eigentlich ?

    .

    P.S. Willkommen zurueck aus dem Tal der Leprakranken
    :D
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Nicht der weiteren Rede wert: Um eine kleine Interforen-Streithanselei, gerne auch Kinderkacke genannt. :cool:
     
  12. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    Nanu, die (angeblich) gelungene Berliner Party soll doch die reinste Freundschaftsschmiede gewesen sein, oder?

    Die genaue Ursache der Zwistigkeit kenne ich im konkreten Fall nicht. Kann's mir aber angesichts der Konstellation denken. Deswegen stundenlang im Archiv rumzukramen wäre mir jedenfalls zu blöd.
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Super! Mehr Gerüchte bitte. Bin Soapjunkie geworden.
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der 2112 kann gar kein Spanisch und macixus fährt immer mit Stützrädchen! :D
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aaah, fein! Ich dachte mir schon immer ganz ähnliches.
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Die beiden werden bestimmt gleich eine fiese Intrige schmieden und alles abstreiten; da bin ich ganz sicher. Aber du weißt ja, wem du vertrauen kannst, gelle? :klimper:
     
  17. smilincat

    smilincat New Member

    wenn das so einfach wäre.....
    Das sind ja Tabakblätter - schon reif!!!
    Iiiiih - Haare dran!
    aber egal -setz Dich und erzähle mal aus opa ixus Nähkästchen wie alles begann und ueberspringe den Teildeiner Schöpfung bis 09 2003 und sag uns doch Deine Geheimdiplomatiegemühungen bzw was Du weißt...

    In einem Satz, ich bin nicht hier um endlich Deine 20.000 vollzumachen....
     
  18. smilincat

    smilincat New Member

    Naja, ich gehe mal schlafen - Du ja auch, in der Zelle, die Du seit Jahren bewohnst -weg kommst Du eh nicht - Weil Du es Dich nicht traust!

    Dein Bussibär!
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...absolut unterstes Niveau!
    Habe eben quer gelesen, auch im macup-Brett.
    Diese Ergüsse im gequält pseudo-intellektuellen Stil hätte ich von dir nicht erwartet.

    R.
     
  20. smilincat

    smilincat New Member

    warum "pseudo- intellektuell?"
    ich habe nie behauptet studiert zu sein, ich bin einfach nur auf Gegenkurs
    der "heiligen Flotte" auch wenn es nur ein Fahrrad ist.

    Lies die Postings von Anfang an, vielleicht verstehst Du mich....
    Allerdings braucht's dafür Stunden....

    smilincat
     

Diese Seite empfehlen