1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

nicht blond, und doch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Maxel, 27. November 2001.

  1. Maxel

    Maxel New Member

    Hey, Ihr da draußen, bitte helft mir:
    Ich habe meinen Internetzugang über Arcor konfiguriert, funktioniert bestens. Bis auf das Mail. Was muß ich denn bei Posteingangs- und Postausgangsserver eintragen? Ich habe schon alles versucht - POP3, SMTP, HTTP und einfach nur mail - geht aber alles nicht. Bei der Hotline habe ich um diese Zeit keinen erreicht. Weiß jemand mehr?
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    hallo maxel,

    Posteingangsserver (POP3): pop3.arcor.de
    Postausgangsserver (SMTP): mail.arcor.de
    Username für POP3: Arcor Online-Benutzer/Username
    Passwort für POP3: Arcor Online-Passwort

    ich hoffe so klappts,
    grüße, michi
     
  3. Maxel

    Maxel New Member

    Vielen Dank, ich denke, so wird es gehen. Dummerweise bin ich jetzt nur auf Arbeit und habe mein Laptop nicht mit. Wie soll ich das nur bis zum Feierabend aushalten??

    Daaaaanke
     

Diese Seite empfehlen