Nicht das auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. Dezember 2010.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. McDil

    McDil Gast

  3. McDil

    McDil Gast

    Wo bleibt der Taliban? Pennt der?
     
  4. McDil

    McDil Gast

    Oder kann der keinen Granatwerfer bedienen?
     
  5. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Aber ja doch. Das Bummsverteidigungsministerium macht doch demnächst eine Party auf einem Minenfeld im Irak.

    Da kommt Freude auf.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn Kerner mit entsorgt wird, soll’s mir recht sein!

    :teufel:
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der Taliban ist auch nicht mehr der, der er war. Früher waren die noch gut druff, sprengten in jugendlichem Übermut riesige Buddha-Figuren ...

    :augenring
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Sie wäre eine schöne Kriegsherrin.
     
  9. McDil

    McDil Gast

    um seinen "shooting-star" . . . . LINK

    Er hat es also noch nicht verloren . . . .

    So einem schönen Paar kann man doch nicht böse sein!

    Und es wird klappen! Es wird klappen! Demenzokratie!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dafür bin ich ihm aber auch heute noch böse! Das war nicht nett! Is’ schließlich Kultur! Kein Bahnhof!
     
  11. McDil

    McDil Gast

    titelt BILD.
    [​IMG]

    Dateiname "stephanie-haare" . . . Da weiß man doch gleich, worauf es ankommt!
     
  12. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Typ im Hintergrundmit der Sonnenbrille, rechts, hat bestimmt gerade keine jugendfreien Gedanken. :D
     
  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Die Taliban werden dafür ihr nächstes Leben als Küchenschabe verbringen müssen. :boese:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Kerner wäre ein lohnendes Ziel. :teufel:

    Was Fr. Guttenberg betrifft:

    Nehmem Politiker nicht zu allen möglichen Besuchen ihre Frauen mit ??

    Warum also nicht auch bei einem Truppenbesuch ? :confused:
     
  15. McDil

    McDil Gast

  16. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Yep, jetzt übertreiben sie´s endgültig!
    Das TzG die werte Gattin mitnimmt muss man ja noch als im Rahmen des Üblichen tolerieren – aber den Kerner :O – das ist wirklich mal unterste Schublade!

    Ich will keinen Krieg mehr führen, ich habs satt!
     
  17. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Es gibt so viele Soaps, warum also nicht auch eine Reality-Polit-Soap? Auch noch mit so gut aussehenden Darstellern! Man merkt, dass der zu Guttenberg sich darauf vorbereitet, Bundeskanzler zu werden und er nutzt konsequent die Treppen, die ihn zum Erfolg führen werden. Die Schwiegermütter Deutschlands werden heiße Tränen vergießen, weil er schon vergeben ist, aber wählen werden sie ihn trotzdem. Wann hatten wir jemals ein so wunderschönes Bundeskanzlerpaar? Und dazu noch von Adel?
    Auch das goldene Blatt wird mit Sicherheit Auflagensteigerungen erleben durch Berichte über die beliebtesten Adligen Deutschlands... :augenring:kotz:
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    In den seriösen Medien kommen sie Gottseidank überhaupt nicht gut weg, werden zum Teil kräftig verarscht. Es gibt also noch Hoffnung. Ich frage mich, ob der Guttenberg keine Berater hat oder vielleicht gänzlich beratungsresistent ist. Wenn unsereins (damit meine ich die hoch verehrten Forumsmitglieder) schon derart reagiert, warum versagt bei dem das Frühwarnsystem?

    Aber es hat natürlich auch damit zu tun, dass sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat bei ihren Fernsehauftritten gegen Päderasten. Da kam das gerade recht. :cry:
     
  19. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Das Ganze ist wirklich abstoßend.

    Ein Krieg mit Toten auf allen Seiten wird als Kulisse für Selbstdarstellung genutzt. Und damit das auch möglichst professionell ist, nimmt man noch diesen Onkel Gutfried mit.

    Es ist operettesk. Nur noch zum Kotzen.
     
  20. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wäre das nicht schön, wenn dieser makaber bizarre Auftritt ihm den Weg nach oben für alle Zeiten verbauen würde? Aber ich befürchte es eher andersrum.
     

Diese Seite empfehlen