Nicht das auch noch ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 9. Dezember 2012.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt fehlt noch Schröder als Bundeskanzler. :biggrin:
     
  3. bizoggel

    bizoggel New Member

    Seine Chancen sind intakt. Bei der Wahl zwischen Pest und Cholera gehört er für die Italiener zu den kalkulierbarsten Übeln.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich hoffe weiter auf den Asteroiden :augenring:
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich freu mich auf den 21.!

    Damit das Elend endlich ein Ende hat.

    :augenring
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Das habe ich auch gelesen (in der echten Süddeutschen aus Fleisch und Blut). Ziemlich gruselig!

    Und was den Berlusconi angeht: Wenn es denn der Wille des Volkes ist, ihn wiederzuwählen. So is hoid amoi die Demokratie! Immer noch besser als die Diktatur des Proletariats.
     
  8. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was habt ihr eigentlich - der Mann ist doch so selbstlos. Er will doch nur Italien retten!

    Christian
     

Diese Seite empfehlen