Nicht die gewünschte Bildgröße nach export!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von silentbull, 26. Dezember 2007.

  1. silentbull

    silentbull New Member

    Hallo,

    wenn ich mit meiner Elgato 310 einen Film im TV aufnehme, ihn dann anschließen der Werbepausen entledigt habe und Ihn dann in welches vormat auch immer mit 16:9 und so weiter Exportiere in meinem Filmordner, was sich alles auf dem IMac abspielt, es dann aber über den vernetzten MacMini Im Wohnzimmer per Alias Datei wieder geben will, habe ich nicht die gewünschte vollbildgröße, egal ob ich 1080i, Mpeg4,DVStream, oder sowas mache, entweder habe ich rechts und links einen dicken scharzen Balken also 4:3 oder er macht es im 16:9 aber rund rum mit dicken schwarzen Balken, also viel kleineres 16:9 als mein TV Grerät ist.
    Hat da jemand schon mal so ein Problem gehabt?
    Allerdings habe ich festgestellt, wenn ich den Film auf dem IMac anschaue habe ich auch kein volles Bild....
     

Diese Seite empfehlen