nicht für grufti ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 4. April 2002.

  1. quick

    quick New Member

    "Flirten Sie, was das Zeug hält, es macht nicht nur Spaß, es ist auch noch gesund und der reinste Jungbrunnen! Der grund: User Körper schüttet jede Menge Glückshormone, wie zum Beispiel Beta-Endorphin, Serotonin und Noradrenalin, aus. Dadurch wird der gesamte Organismus besser durchblutet, die Zellen werden optimal mit Nährstoffen versogt. Über kleine und kleinste Blutgefäße werden Vitamine, Spurenelemente und Aminosäuern bis in die entferntesten Zellen transportiert, der Zellstoffwechsel wird angekurbelt, unsere Haut strahlt, kleinere Falten verschwinden wie von selbst.
    Damit nicht genug. Auch Herz und Kreislauf kommen aus Touren und das gesamte Immunsystem wird angekurbelt. Und:Einmal heftig flirten setzt genau so viel Energie frei wie zwei Stunden ackern im Fitness-Studio!"
     
  2. grufti

    grufti New Member

  3. quick

    quick New Member

    >verständlich Ihr Rückzug< ;-)
     
  4. grufti

    grufti New Member

  5. quick

    quick New Member

    "Not Found
    The requested URL was not found on this server."

    Q
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Nicht das hemmungslos Surfen im Forum am Ende noch Impotent macht.......

    *sichfürchterlichgraust*
     
  7. grufti

    grufti New Member

    tut doch! ??
     
  8. Risk

    Risk New Member

    Oh je grufti,
    ab wann hast Du es gemerkt und wie können wir helfen.

    Bewirkt den lachen,gröhlen,schmunzeln gar nichts?

    Ein besorgter risk
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

  10. Risk

    Risk New Member

    *ggg*
     
  11. grufti

    grufti New Member

    @Risk

    Also in manchen Situationen bringt's echt nichts... da kann ich lächeln so viel ich will....
    Hast du auch solche Probleme? Dann können wir uns ja mal zusammenmailen...

    Klar.
    Steigerung von Forumstrottel:
    impotenter Forumstrottel -> Grufti

    Macht mich nur alle fertig hier!
     
  12. grufti

    grufti New Member

    @ quick,
    hast recht. Beim zweiten Versuch funktioniert's bei mir auch nicht.
    Wie halt so manches bei mir....
    War aber so arg lustig auch nicht, und völlig unangebracht. Irgendwas mit Viagra...
    ;-)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    also @ra.ra.

    werde jetzt meine freundschaftlichen Gefühle für einen gewissen Herren ra.ma. nun reiflichst überdenken müssen.

    Wenn ich noch jünger wär, könnte ich ja drüber lachen....

    Du, das war so herrlich, hab's gleich für meine Gruftine ausgeprintet. Dort liegt doch die Wurzel allen Übels...
     
  14. Risk

    Risk New Member

    @grufti

    >Hast du auch solche Probleme? Dann können wir uns ja mal zusammenmailen...<

    Als ``Marathon laufender Elektromeister``
    und Familienvater hab ich andere Probleme.......

    Nicht per Mail grufti,beim Bier oder Rotwein gerne.
     
  15. lucfish

    lucfish New Member

    jaja.
    flirten macht glücklich, und führt danach zu depresionen.....
    drum lass ich das wohl lieber wieder. hat kein sinn.
    und wer braucht schon frauen?
    ich versteh sie ja doch nicht....
    oder liegt das problem eher bei mir?
     
  16. Risk

    Risk New Member

    @lucfish

    >und wer braucht schon frauen?
    ich versteh sie ja doch nicht....<

    Das ist normalerweise so wie in der Physik gleiche Pole stoßen sich ab
    und entgegensätzliche ziehen sich an.

    Wieso soll ich meine Frau in allem verstehen wir können uns auch so lieben.
     

Diese Seite empfehlen