nicht genug platz auf cd

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 14. Oktober 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    hallo,

    ich habe ein file das 673 mb gross ist. wenn ich es aber auf das cd symbol ziehe um es später zu brennen, kommt, dass es nicht genügend platz zur verfügung hat. nur 660 mb. wieso das? es steht ja 700 mb auf der cd???

    gruss zack
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ok, habe es mir heruntergeladen.

    wenn ich die cd damit brenne, gibt es dann keine probleme mit der lesbarkeit später? z.b auch bei windows computer?
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jedenfalls nicht wegen der Größe.

    LOL

    nano
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    habe folgendes problem:

    1) ich öffne das programm
    2) klicke auf "DATA". dann kommt "please select device or driver".
    3) dann ziehe ich das avi-file in das fenster.
    4) beim laufwerk oben links wähle ich "dvd-r/rw or combo". ich habe ein cd-rw/dvd rom laufwerk. habe ich das richtige gewählt?
    5) bei "choose function for DATA" wähle ich "burn data for disc at once CDRDAO. ist das das richtige?
    6) sonstige angaben: "overburn disk" (nicht angehäckelt), "force execution" (nicht angehäckelt), "close session" (angehäckelt), "use superuser" (nicht angehäckelt), "show command" (nicht angehäckelt), "simulate burn" (nicht angehäckelt).

    klicke ich auf "start" kommt im programm selbst die meldung "please select function" und ein eigener dialog öffnet sich mit der meldung "applescript error: ns receivers cant handle command script error (4)."

    werde es über die nacht einfach noch einmal rippen. diesmal einfach kleiner. ich möchte aber doch noch rausfinden, wie das programm funktioniert.
    kannst du mir noch helfen?

    gruss zack
     

Diese Seite empfehlen