Nicht gespeicherte Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von clara, 29. November 2001.

  1. clara

    clara New Member

    Hi,

    ich muß nach jedem neuen Systemstart meine Farbeinstellungen für den Monitor neu einstellen. das nervt langsam. Warum bleiben die sch... Einstellungen nicht erhalten?

    Wer kann helfen?
     
  2. PeterG

    PeterG New Member

    Das Problem habe ich auch. Wenn ich den Rechner einschalte, wird der Monitor in 75% der Fälle nicht erkannt. Wenn ich dann aber noch einmal einen Neustart mache, erkennt der Rechner den Monitor. Bei mir kann das daran liegen, dass ich eine Apple-fremde Grafikkarte drin habe.
    Ich hatte auch das Gefühl, dass es hilft, mal von der OS-X-CD zu starten und die Festplatte mit DiskUtility reparieren zu lassen.
     
  3. clara

    clara New Member

    Ja könnte möglich sein, dass noch kein aktueller Treiber für meine Grafikkarte
    (Proformance III+) existiert. Die von Formac lassen sich eine Menge Zeit.
    Danke für den Tipp.
    :)
     
  4. akigolf

    akigolf New Member

    Habe gerade irgendwo gelesen das die von Formac wohl garkeinen Treiber OS X und die Proformance bauen wohlen, da sie sich komplett aus dem Grafikkartengeschäft zurückziehen.....das nenn ich Kundenservice!!!!

    Servus
    aki
     

Diese Seite empfehlen