1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Nicht klicken - nur für Rotweinfreund,Macci, Aoxomoxoa und Co

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 22. Oktober 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … in Bernau waren die?
    Unglaublich.
    Takes sind in erstaunlich guter Qualität, prima! Werde sie mir aber von Hand zusammensetzen (iTunes hat ja immer noch nicht 100%ig nahtlos drauf)

    Dir auch ein schönes WE.
     
  3. bus

    bus New Member

    Huch, was machst'n Du hier?
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    .... super und danke.

    @mp währe :shake: :xmas:
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Tangerine Dream lief den ganzen Vormittag. Danke, grate.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt noch einen Part 13.
    Den habe ich aber nicht veröffentlicht weil die Aufnahme sowas von schlecht ist, das man ihn anderen nicht zumuten kann. (Klingt als ob der Minidiscrecorder Aussetzer bei der Aufnahme hatte)
    Wer ihn unbedingt, wegen der Vollständigkeit, haben will, sage Bescheid.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich habe mich zu "Inferno" sachkundig gemacht.
    Auf der TD Webseite gibt es eine DVD des ital. Films "Inferno".
    Sound: TD
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...ach wie schön ists doch auf Arbeit :D
    Danke Grate!
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Geht mir gerade auch so! :cool:
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... ist bei euch der sound mit den externen speaker ok ??? bei mir wappert es etwas und der gesang ist ziemlich undiffernziert. habs gestern auf cd bezogen. auf der anlage ist es ganz ok - wobei da die höhen teilweise aus dem ruder laufen.
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Klang ist nicht ganz sauber.
    Wie auch wenn das mit nem Minidiscrecorder aufgenommen und nicht nachbearbeitet wurde.

    Hier der Weg der Aufnahme:

    Minidisc Master>CD-R>EAC>WAV>SHN
     

Diese Seite empfehlen