Nicht kompatibler Camcorder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thippte, 10. Oktober 2007.

  1. thippte

    thippte New Member

    habe mir eine Panasonic VDR D160 Camcorder zugelegt,und kann die Filme nicht auf i-movie importieren.kann mir irgendjemand behilflich sein?
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Sieht schlecht aus. iMovie kann (meines Wissens nach) nur mit Kameras
    umgehen die einen DV-Stream via FireWire zur Verfügung stellen.

    Gruss
     
  3. thippte

    thippte New Member

    Danke für deine Hilfe.habe gerade noch mit einem Freund tel.Der sagte daß mit dem neuen i-movie update, anscheinend auch dvd gelesen werden können.hat deine Vermutung aber auch bestätigt das es wohl bisher nicht möglich war.deshalb hat er sich bis jetzt auch keinen dvd-camcorder gekauft.werde vielleicht am besten mal zu gravis fahren(mit der kamera).da müsste mann das ja checken können.Gruß Thippte
     
  4. 90210

    90210 New Member

    Hier ist die Liste der Cam`s die unterstützt werden. Habe eine JVC 155, die geht einwandfrei und alles super einfach, dieses iMovie ist einfach toll.
     

    Anhänge:

    • $cam.jpg
      Dateigröße:
      100,2 KB
      Aufrufe:
      111
  5. thippte

    thippte New Member

  6. 90210

    90210 New Member

    Die Liste ist aktuell von der Apple Webseite, bin aber sicher dass da im Laufe der Zeit noch mehr Cams hinzu kommen.
     

Diese Seite empfehlen