Nicht lesen! - nur'n Trailer :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Im tiefen Vertrauen darauf, dass das, wo "Nicht lesen!" dransteht, stets die meisten Leser findet, wird hiermit eine neue Folge der Forums-Soaps angedroht - diesmal mit dem landsmannschaftlich ungefährlichen Titel *Forums-Faschingskarneval*.

    Klar habt ihr schon rausgefunden, dass es diesmal um Pappnasen, Kostümierung und Saurauslassen geht.

    - Aber wisst ihr auch, warum Iris "iiiiiiiii" beim Anblick von akiems Maske kreischt?
    - Welches Team den Zwergenweitwurf gewinnt - die "Schrauber und Löter" oder die "Labertanten"?
    - Wie eine rektal eingeführte Ginseng-Wurzel einen Hörsturz lindert?
    - Was i-Nail beim kombinierten Koch-Klöppel-Kurs an der VHS gelernt hat?
    - Warum singer Bidet mit Bizet verwechselt?
    - Warum P.M. bitterlich weint?
    - Weshalb die Silberlocken im Wandspiegel unsichtbar bleiben und den Sonnenaufgang nicht geniessen dürfen?

    Antwort auf diese und viele andere nervenzerfetzende Fragen in der nächsten Folge der Forums-Soaps: *Faschingskarneval*

    Sendetermin am Freitag vor dem Rosenmontag.
    8. Februar 2002.
    00:01 Uhr.

    Euer Gemeindeschreiber h.c.
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    was immer da auch steht, ich habs nicht gelesen :)

    (wehe ich komm nicht gut weg bei der Story *g*)

    Gruß Patrick
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Die eigentliche Gemeinheit besteht ja nicht in dem hinterlistigen und wohlüberlegten Thread-Titel, sondern darin, dass es noch eine satte Woche bis zur MacWorl... äh ... nächsten Macwelt-Forums-Soap dauert.

    Das ist sehr lang.

    :) oli
     
  4. quick

    quick New Member

    das ist hard-soap - sorry - ware ;-)

    macixus, im vertrauen ... wo ist deine pappnase

    *binschonweg*
     
  5. Robstakel

    Robstakel New Member

    Auf die Stelle mit Wurzelbehandlung bin ich ja mal gespannt.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Weil schon wieder die Protestmails eintrudeln "und warum bin ich nicht dabei?!?" hier mal die sonst noch geplanten Darsteller:
    quick, Lars Felber, hakru, 2112, MacLefty, AliceinMacland, MacELCH, joerch, westfale, gratefulmac, pedilu, tellme, Kevin, maiden, Convenant, spock, grufti, tambo, patrick peters, Xboy, MacCello, ughugh, goldfinger, Robstakel, tina, oli2000, Risk, lucfish, MacLovely, RaMa, charly68, xena2, henningberg, sevenm, Kate, macfaniac, nero und 2 forumsbekannte Zwerge...
     
  7. quick

    quick New Member

    license agreement & read me ? ;-)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein Lieblingsproll aus diesem Forum fehlt.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wo bleibt Elnuntius?
     
  10. Paparatze

    Paparatze New Member

    alb Fronsös wieddem ubergangem wärdem..
    und der 'anner halbe Hesse werd ach übersehe, isch glabs ja ned, was soll denn des nur für äh Seiweobber gäbbe ???

    ...Kinners ne, des had doch voll kei Schmiss ohne die Franzhesse...ne ne ne...
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wat? Nimm doch mal die Watte aus dem Mund.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @gratefulmac
    Glückwunsch zum 1500sten!
    Und die Forumssuche findet keinen Elnuntius - dafür haben wir aber Ersatzzwerge gefunden :)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @paparatze
    Nicht locker lassen - Fortsetzung folgt ;-)
     
  14. Singer

    Singer Active Member

  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @singer
    Bitte genau lesen: "geplante" (!) Darsteller - noch so ein gehässiges harhar und ich nehme statt singer einen von den Statisten! Dann ist die Gage futsch und Du singst wieder im U-Bahnhof, harhar.
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    biete mich als Statist an...Präferenz: 10 Jahre Puppenspieler und letztlich auch beruflich am Mac gelandet....was für eine Karriere...!
     
  17. eman

    eman New Member

    ist das jetzt eine Kleinanzeige??? ;-)
     
  18. Pelix

    Pelix New Member

    ich bin kein Statist! Und eine unwichtige Rolle spiel ich auch nicht! Und vor allem keine kleine!

    Motz!
     
  19. ughugh

    ughugh New Member

    Ugh sich nicht haben beschwert - Ugh kriegen eh nie mehr als Einzeiler! Dabei Ugh doch so redegewandt :) ...

    Ne, jetzt mal im ernst - freu mich schon drauf - wird bestimmt wieder lustig.
     
  20. Kevin

    Kevin New Member

Diese Seite empfehlen