Nicht lesen! - nur'n Trailer :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 1. Februar 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Im tiefen Vertrauen darauf, dass das, wo "Nicht lesen!" dransteht, stets die meisten Leser findet, wird hiermit eine neue Folge der Forums-Soaps angedroht - diesmal mit dem landsmannschaftlich ungefährlichen Titel *Forums-Faschingskarneval*.

Klar habt ihr schon rausgefunden, dass es diesmal um Pappnasen, Kostümierung und Saurauslassen geht.

- Aber wisst ihr auch, warum Iris "iiiiiiiii" beim Anblick von akiems Maske kreischt?
    - Welches Team den Zwergenweitwurf gewinnt - die "Schrauber und Löter" oder die "Labertanten"?
    - Wie eine rektal eingeführte Ginseng-Wurzel einen Hörsturz lindert?
    - Was i-Nail beim kombinierten Koch-Klöppel-Kurs an der VHS gelernt hat?
    - Warum singer Bidet mit Bizet verwechselt?
    - Warum P.M. bitterlich weint?
    - Weshalb die Silberlocken im Wandspiegel unsichtbar bleiben und den Sonnenaufgang nicht geniessen dürfen?

Antwort auf diese und viele andere nervenzerfetzende Fragen in der nächsten Folge der Forums-Soaps: *Faschingskarneval*

Sendetermin am Freitag vor dem Rosenmontag.
    8. Februar 2002.
    00:01 Uhr.

Euer Gemeindeschreiber h.c.

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

was immer da auch steht, ich habs nicht gelesen :)

(wehe ich komm nicht gut weg bei der Story *g*)

Gruß Patrick

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Die eigentliche Gemeinheit besteht ja nicht in dem hinterlistigen und wohlüberlegten Thread-Titel, sondern darin, dass es noch eine satte Woche bis zur MacWorl... äh ... nächsten Macwelt-Forums-Soap dauert.

Das ist sehr lang.

:) oli

4. quick

quick New Member

das ist hard-soap - sorry - ware ;-)

macixus, im vertrauen ... wo ist deine pappnase

*binschonweg*

5. Robstakel

Robstakel New Member

Auf die Stelle mit Wurzelbehandlung bin ich ja mal gespannt.

6. macixus

Weil schon wieder die Protestmails eintrudeln "und warum bin ich nicht dabei?!?" hier mal die sonst noch geplanten Darsteller:
    quick, Lars Felber, hakru, 2112, MacLefty, AliceinMacland, MacELCH, joerch, westfale, gratefulmac, pedilu, tellme, Kevin, maiden, Convenant, spock, grufti, tambo, patrick peters, Xboy, MacCello, ughugh, goldfinger, Robstakel, tina, oli2000, Risk, lucfish, MacLovely, RaMa, charly68, xena2, henningberg, sevenm, Kate, macfaniac, nero und 2 forumsbekannte Zwerge...

7. quick

quick New Member

license agreement & read me ? ;-)

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mein Lieblingsproll aus diesem Forum fehlt.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

wo bleibt Elnuntius?

10. Paparatze

Paparatze New Member

alb Fronsös wieddem ubergangem wärdem..
    und der 'anner halbe Hesse werd ach übersehe, isch glabs ja ned, was soll denn des nur für äh Seiweobber gäbbe ???

...Kinners ne, des had doch voll kei Schmiss ohne die Franzhesse...ne ne ne...

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Wat? Nimm doch mal die Watte aus dem Mund.

12. macixus

@gratefulmac
    Glückwunsch zum 1500sten!
    Und die Forumssuche findet keinen Elnuntius - dafür haben wir aber Ersatzzwerge gefunden :)

13. macixus

@paparatze
    Nicht locker lassen - Fortsetzung folgt ;-)

14. Singer

Singer Active Member

15. macixus

@singer
    Bitte genau lesen: "geplante" (!) Darsteller - noch so ein gehässiges harhar und ich nehme statt singer einen von den Statisten! Dann ist die Gage futsch und Du singst wieder im U-Bahnhof, harhar.

16. Macci

Macci ausgewandert.

biete mich als Statist an...Präferenz: 10 Jahre Puppenspieler und letztlich auch beruflich am Mac gelandet....was für eine Karriere...!

17. eman

eman New Member

ist das jetzt eine Kleinanzeige??? ;-)

18. Pelix

Pelix New Member

ich bin kein Statist! Und eine unwichtige Rolle spiel ich auch nicht! Und vor allem keine kleine!

Motz!

19. ughugh

ughugh New Member

Ugh sich nicht haben beschwert - Ugh kriegen eh nie mehr als Einzeiler! Dabei Ugh doch so redegewandt :) ...

Ne, jetzt mal im ernst - freu mich schon drauf - wird bestimmt wieder lustig.

20. Kevin

Kevin New Member

Diese Seite empfehlen